Montag, 22. Juli 2013

Elements Of Style


heißt das Stempelstet von Stampin Up aus dem ich dieses wunderschöne Blumenmotiv benutzt habe.

Da saß ich wieder auf Balkonien und malte sorgfältig die Blumen und Blätter aus. Als die Karte dann gemattet und eigentlich fertig war, fehlte mir aber noch das gewisse Etwas. Ich fand einige Blumen und Blätter könnten noch mit 3D Pads aufgeklebt werden, also schnippselte ich ebenso sorgfältig noch einige Teile aus.  

Nachdem die Blumen und Blätter dann erhaben aufgeklebt waren, gefiel sie mir richtig gut. Eigentlich wollte ich ja auf der freien Fläche einen ganz anderen Spruch aufstempeln, aber der war irgendwie zu klein, wie auch alle anderen Sprüche die ich so in meinem Sortiment fand. So kam dann wieder der schöne ausgestanzte Spruch von Kes’Art zum Einsatz. Der füllt die kahle Stelle super aus und passt ja von der Bedeutung her sowieso überall drauf. 

Innen habe ich sie ganz schlicht gelassen, bis auf eine kleine Ecke wo ich das Motiv  dann in weiß aufstempelte.  

Auf dem Balkon zu werkeln scheint meiner Muse zu gefallen, auch wenn ich manchmal bei einem Windstoß aufpassen muss das mir nicht alles weg weht. 

Carpe Diem ihr Lieben!
Blumige Grüße
von Zebiline

Mittwoch, 17. Juli 2013

Meeresblick


Mein Gott ist das Wetter herrlich! Ich genieße den Sommer in vollen Zügen, das einzige was noch zur Vollendung fehlt, ist das Meer. So saß ich also auf Balkonien und werkelte ein Meeresblickmagnet mit passender Pizzabox.  

Die süßen kleinen Sporty Boats sind von Memory Box, genauso wie das kleine Wölckchen. Damit das Meer schön glitzert, kam hier wieder das silberne Stampin Up Glitzerpapier zum Einsatz, was ich einfach mit Stempelfarbe eingefärbt habe. 

Nachdem alle Teile arrangiert waren, wurde ein Tropfen Glossy in die Mitte des Glassteins gegeben und feste auf das Motiv gedrückt. Wenn alles getrocknet ist, einfach hinten ein Magnet aufkleben und fertig ist das kleine Schenkli. Die Glassteine gibt es bei Depot, ich erwähnte es hier schon einmal.  

Die Magnete kommen immer ganz gut als kleines Geschenk an und es werden demnächst noch einige folgen.  

Genießt das schöne Wetter!
Liebste Grüße
Zebiline

Montag, 1. Juli 2013

Pflücke den Tag


oder besser gesagt; Pflücke dir die Glitzersteinchen aus jedem Tag. 

Die Karte mit dem wunderschönen Motiv Leafy Vines von Hero Arts flutschte mir förmlich vom Basteltisch. Ich hoffe die Muse bleibt jetzt einige Zeit bei mir und ich kann euch endlich mal wieder öfter ein paar Werke zeigen.
Oh man, ich hab gerade gesehen das sich nun auch schon mein Background vom Blog verabschiedet hat ... jetzt wird es aber mal Zeit für eine Sanierung.

Die Farben der Karte sind auf den Fotos etwas verfälscht. Benutzt habe ich als Grundkarte Morgenrot von Stampin Up und das Motiv wurde embosst mit dem Pulver Aqua von Zing
Ein tolles deckendes Embossingpulver für dunklere Hintergründe. 

Hier sieht man den schönen Glanz noch ein wenig besser und ein paar aufgeklebte Glitzersteine in Aqua geben noch den letzten Schliff.  

Die Stanze Carpe Diem von KesiArt hatte ich schon zu Ostern geshoppt und endlich auch mal benutzt. Ausgestanzt aus dem schönen Glitzerpapier von Stampin UP und mit klitzekleinen 3D Pads wurde der Spruch dann aufgeklebt.  

Für innen fand ich den Spruch Full of Joy von Daisy Bucket ganz passend, der natürlich auch embosst wurde.  

Eine Lage wurde wie immer mit Abstandspads aufgeklebt, das gibt noch einmal das gewisse Etwas.  

Hoffentlich bis bald! 
Liebste Grüße 
Zebiline
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...