Mittwoch, 27. Februar 2013

Modern Basics


Wurde ja auch echt mal Zeit dieses tolle Stempelset von Papertrey Ink auszuprobieren. Irgendwie bleibt meine Kreativität zur Zeit auf der Strecke, aber das ändert sich bald auch wieder.

Es machte auf jeden Fall richtig Spaß das Muster entstehen zu lassen und es mit den Blautönen auszufüllen. Das Set ist wirklich wahnsinnig vielfältig und wird garantiert öfter zum Einsatz kommen.  

Oben und unten habe ich noch einen kleinen Zickzack Rand angeklebt, gestanzt mit der Die-namics Pinking Edge Border. Der Spruch ist von LaBlanche.  

Aufgeklebt wurde das Muster mit Abstandspads und innen darf eine kleine Zierde auch nicht fehlen.
Ich denke sie wird dem Herrn gefallen. :-)

 Liebste Grüße
Zebiline

Donnerstag, 14. Februar 2013

Love Lives Here


Mit diesem Kärtchen möchte ich euch einen lieben Valentinsgruß senden. Ich schicke euch eine große Portion Liebe durch das Kabel. Die Dosis geht grad direkt durch euren Klickfinger ins Herz.  
Die hellblaue Grundkarte wurde mit einem karierten Hintergrund bestempelt. Ich habe den Stempel ganz leicht auf das Papier gedrückt, damit das Muster nur ganz zart zu sehen ist. 

Dann wurde das Dach gefaltet und angeklebt, für vorne und hinten reichen jeweils zwei 3D Pads. 

Die ausgestanzten Zweige sind von Sizzix Sizzlits und das Set heißt Flowes,Branches & Leaves. Sie sind mit Flüssigkleber unter das Dach geklebt und ein paar wenige 3D Pads kleben auch unter den Blättern. 

An einem Ast hängt dieses süße Häuschen, gemacht mit einer Stanze aus dem Set Love Lives Here von Papertrey Ink. Der schöne Spruch ist aus dem gleichnamigen passenden Stempelset. 

Innen baumelt auch noch ein Herzchen.

Ich wünsche euch noch einen liebevollen Tag!
Liebste Grüße
Zebiline
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...