Sonntag, 22. Dezember 2013

Christmas Lives In The Heart


Das was ich eigentlich alles so werkeln wollte in der Adventszeit, hat leider nicht geklappt. Stattdessen habe ich meine Zeit verbummelt mit; lecker Feuerzangenbowle auf dem Weihnachtsmarkt, Pralinen herstellen mit einer lieben Freundin, shoppen, Eiskönigin im Kino …

Ein bisschen was habe ich aber auch geschafft, unter anderem diese Karten. Ganz schnell und einfach, aber trotzdem festlich glitzernd in Gold, Silber und Grün.  

Das Glitzerpapier hatte ich in der Stempelmühle gekauft, scheint aber gerade ausverkauft zu sein. Ein Pack mit sechs A4 Bögen in verschiedenen Farben. Nicht so schön stabil und funkelnd wie das Stampin UP Papier, dafür erheblich günstiger und der Glitter bröselt auch nicht so sehr ab.  

Ein Herzchen wurde noch zusätzlich aufgeklebt und mit Stickles in Xmas Red besonders hervorgehoben. Der Spruch ist aus dem Set Love Lives Here von Papertrey Ink

Die Herzen sind mit der Memory Box Stanze Heart Chain Border gestanzt 

und mit Abstandspads aufgeklebt. 

Für innen entschied ich mich dann doch für einen deutschen Spruch,  

sowie auch auf der Rückseite der Karte. Ich liebe ja diesen kleinen Spruchstempel den ich mal bei einer Bestellung bei Inkystamp als Geschenk bekam. Ich weiß gar nicht ob man den immer noch bekommt, wenn nicht wär‘s wirklich schade drum!   

Genießt noch den Rest des vierten Advents! Ich darf morgen noch einmal zur Arbeit und dann ist erst mal Pause bis zum 03.01.14. Yöh!

Ganz herzliche Grüße
Zebiline

1 Kommentar:

  1. Boah ist das Wirkungsvoll, es braucht eben nur manchmal eine gute Idee und passendes Material.
    Ein schönes Fest und ein gesundes neues Jahr
    wünscht hellerlittle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...