Sonntag, 10. November 2013

Tüten in der Tüte


Jetzt wird es aber höchste Zeit mit der Weihnachtsproduktion zu beginnen. Angefangen habe ich mit einem kleinen vorweihnachtlichen Geschenk. Dazu habe ich mir eine gekaufte Papiertüte vorgenommen und mit weißen Pünktchen bestempelt. Vor ein paar Monaten hatte ich mir im Sale fünf weihnachtliche Renke Stempel gegönnt, zwei davon kamen gleich bei diesem Projekt zum Einsatz.  

In der Tüte befinden sich ebenfalls kleine Tüten, 

acht Stück an der Zahl, zusammengehalten von einer Banderole aus Pergamentpapier von Stampin Up. Auch wieder bestempelt mit dem schönen Renke Spruch

Dann wurden noch 8 kleine Klammern mit ein paar Glöckchen und Schneeflocken an einem Faden verziert. Die Geschenkkarte auf der ich sie befestigt habe ist eine Stanze von Papertrey Ink, der Handmadestempel ist ebenfalls von Papertrey Ink. Ausgestanzt habe ich die Einsteckfläche für die Klammern mit dem Wortfenster von Stampin Up. 

Die Tüten wurden alle mit dem Kreisstempel „eine geruhsame Winterzeit“ von Renke verziert. Ich muss allerdings sagen, dass der Stempel den unteren Teil des Spruches nicht so schön abstempelt. Ich habe gefühlte 100 Abdrücke probiert, mit verschiedenen Stempelkissen und Papier aber ein wirklich guten Abdruck habe ich nicht geschafft.  

Die Tüten wurden mit der Paper Bag Stanze von LifestyleCrafts gestanzt. Die fertige Tüte ist 11 cm hoch, 6,6 cm breit und 3,3 cm tief. Das Papier ist Packpapier von Ikea. Ich kaufe ja meine Stanzen meistens bei zwei USA Ebay Shops. Dort kann man echte Schnäppchen machen, wenn sie im Sale angeboten werden. Schaut doch mal bei Ali´s Scrapbook Outlet und bei Creating EverlastingMemories vorbei, aber denkt dran nur bis zu einem Warenwert von 22 EUR ist der Kauf dort Zollfrei.  

So sehen die kleinen Tüten nun aus, die dann nach belieben mit einem kleinen Geschenk gefüllt werden können.  

So, ich bin dann mal am weiterwerkeln, dass nächste kleine Geschenk ist schon in den letzten Zügen und mir klebt auch schon der Glitter im Gesicht.

Genießt den Sonntag!
Liebste Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. Ach egal, liebe Gaby, wenn der Abdruck nicht Hundertprozentig gelungen ist...
    Ich finde deine Geschenkidee sooo Klasse, dass ich gar nicht meckern will/kann...
    Darüber würde ich mich jedenfalls mächtig freuen...

    Deine Links sind toll, aber böse... richtig böse... (weil zur Zeit keine Mäuse für neue Schätze da sind...).

    Ich hab mich letztens riesig über deinen virtuellen Besuch gefreut! Allerdings hat das Pieksen noch nix gebracht. So viele Ideen+Aufgaben schwirren mir im Kopf herum.

    Bis bald und liebe Erzigrüße
    Gaby
    Heute Nachmittag hat es zum 1.Mal geschneit.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehen die klasse aus!
    Total schön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...