Sonntag, 6. Oktober 2013

Herbstkarte


Heute morgen hat mich das trübe Herbstwetter an meinen Basteltisch getrieben und ich habe versucht meine Stimmung auf dieser Karte festzuhalten. War ja wohl klar, dass bei meinem Einkauf bei Clearly Besotted nicht nur die Halloweenstempel in den Warenkorb hüpften. Auch dieses wundervolle Set Autumn Flowers mit den passenden Stanzen musste ich haben. 

Die Savanne Grundkarte bekam einen Blätterrand mit einem Stempel aus dem Set Modern Basics von Papertrey Ink. Daneben setzte ich dann auf Abstandspads ein Stück Kraftstax von Papermania, dass vorher mit dem Woodgrainmuster bestempelt wurde. Auch ein Stempel von einem Papertrey Ink Set. Dann kamen die wunderschönen Blätter mit der Eichel zum ersten Mal zum Einsatz. Der Abdruck ist wirklich traumhaft schön. Ich fand der Spruch aus dem Set Für jeden etwas von Inkystamp passte hervorragend für dieses Kärtchen.  

Innen durften natürlich ein paar Blätter auf keinen Fall fehlen. Die Karte ging mir erstaunlich flott von der Hand, ich war selbst überrascht. Da werde ich mich gleich mal ans nächste Werk begeben.  

Na denn, setzt die richtige Brille auf und genießt den Tag!
Bis bald
Zebiline

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Eine tolle herbstliche Karte! Die Blätter und die Eichel sehen wirklich sehr schön aus und der Rand gefällt mir auch besonders!

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...