Sonntag, 1. September 2013

99 Luftballons


Naja, so viele sind es nicht, aber das Lied schwirrte mir beim werkeln im Kopf herum. 
Endlich habe ich mal das tolle Set Make a Wish von Clearly Besotted ausprobiert. Zu fast jedem Set gibt es dort auch immer die passenden Stanzen. Wegen Zollgebühren braucht man sich beim shoppen dort keine Gedanken machen, da innerhalb der EU.  

Da ich beim Stempeln auf dem Stanzteil immer Probleme habe genau zu treffen, habe ich mir angewöhnt den Stempel hinzulegen 

 und das Stanzteil dann oben aufzulegen und mit den Fingern anzudrücken.   

So erziele ich eigentlich immer ein perfektes Ergebnis.  

Die einzelnen Ballons habe ich dann alle mit einem Faden verklebt und mit unterschiedlich hohen Abstandspads aufgeklebt.  

Für den Rand kam eine Stampin Up Stanze aus dem Set Finishing Touches zum Einsatz. Das Stanzergebnis ist echt super, man muss kaum die Löcher im Muster freipulen.  

Der Spruch ist aus dem Set It’s your Birthday, ebenfalls aus dem Shop  

und die kleine süße Schleife ist von Memory Box und heißt Tiny Bow. Man muss ein bisschen Fummeln, aber das Endergebnis ist wirklich entzückend.  

Innen fliegen auch noch ein paar Ballons, diesmal an einem Schleifchen aus dem Set.  

Benutzt habe ich diese fünf Farben, die Brlliance Tinte hat einen wunderbaren Schimmer. 

Genießt den Abend!
Liebste Grüße
Zebiline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...