Sonntag, 25. August 2013

Noch ein Notizbüchlein


Ein weiteres kleines Notizbuch (15x10,5cm) liegt schon längere Zeit fertig auf meinem Tisch. Es ist wieder nach dieser Anleitung entstanden. Mittlerweile gibt es dort weitere tolle Tutorials für andere Arten von Notizbücher, die ich sicherlich auch ausprobieren werde.
Das Muster habe ich mit Stempel aus dem Set Tiny Tags von Papertrey Ink hergestellt. Die tollen Farben sind von Stampin Up. Die erste Reihe wurde mit Rosenrot gestempelt, die zweite mit Kürbisgelb und die dritte mit Calypso. Dann im Wechsel bis das Cover ausgefüllt ist.  

In der Mitte noch einen Punkt mit Flüsterweiß, 

damit der kleine Spruch auch schön zur Geltung kommt. Ich liebe es ja sehr Hintergründe zu stempeln, ich hätte noch ewig weitermachen können. 

Der Rahmen ist von der Tim Holtz Alterations Stanze Tag & Bookplates und der Spruch von Inkystamp aus dem Set Rand-Notizen. Wie ich auf Ihrem Blog gelesen habe, sind ab September viele Stempel wieder im Shop lieferbar.  

Hat wieder Spaß gemacht dieses Büchlein mit den gute Laune Farben herzustellen.  

Genießt den Sonntag!
Hier scheint die Sonne und es bläst ein ordentlicher Wind. 
Liebste Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. Da hast du dir ja eine riesige Arbeit für das Papier gemacht. Ich hoffe, der Beschenkte weiß zu schätzen, was du schönes gestaltet hast.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Notizbuch sieht super aus.Nachdem ich die Anleitung gelesen habe und es wohl gar nicht so schwer ist, werde ich das auch mal probieren.Dein Blog ist echt klasse.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine Arbeit! Suuuuperschön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,

    was für eine tolle Arbeit! Die ganze Ausführung und auch die Farbzusammenstellung einfach klasse. Die Stempel habe ich auch (eins von zwei PTI Sets die ich mein eigen nenne), allerdings wäre ich jetzt nie auf die Idee gekommen einen Hintergrund damit zu gestalten, ich bin begeistert! Na ja am Samstag habe ich mir bei Nanu Nana schon mal drei Notizhefte für zusammen 75 cent gekauft ... ich könnte also theoretisch loslegen *lach*.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...