Donnerstag, 1. August 2013

Farbenfrohe Wünsche


Heute Nachmittag ist diese schnelle Geburtstagskarte auf dem Balkontisch entstanden. Benutzt habe ich dafür ein Stempel aus dem Set Brush von Hero Arts. Ich finde diese Kleckse und Tupfen ja echt klasse und die Streifen sehen aus wie mit einem Malerpinsel gemacht. Aufgefallen ist mir aber, dass die Stempel schon in der Verpackung umherrutschen und nicht sehr gut auf meinem Clear-Block haften.  

Diese drei Stempelkissen habe ich benutzt, wirklich wunderschöne Sommerfarben wie ich finde.  

Diese schwarze Pigmenttusche von Adirondack kann ich sehr für Clearstamps empfehlen. Der Abdruck wird richtig schön gleichmäßig satt und die Stempel  lassen sich wieder ganz leicht mit einem feuchten Babytuch säubern. 

Die Sprüche sind aus dem Set It´s your Birthday von ClearlyBesotted 

Innen stempelte ich auch noch ein Bubble Gum Anstrich mit einem kleinen Spruch aus dem selben Set. 

Eine Lage wurde wie immer mit Abstandspads aufgeklebt. Hier auf dem Bild sieht die gelbe Grundkarte sehr kräftig aus, dass ist aber in Wirklichkeit gar nicht der Fall. Das Gelb ist eher ein ganz blasser Ton.  

Ich wünsche euch noch einen schönen farbenfreudigen Sommerabend!
 Bis bald
Zebiline

Kommentare:

  1. Absolut klasse sieht die Karte aus. Gefällt mir SEHR!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Stempel. Und Deine Karte ist auch echt toll!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...