Samstag, 3. August 2013

Dies und Das


Hallo ihr Lieben, 

heute mal nichts gebasteltes, aber ich habe etwas entdeckt was ich euch nicht vorenthalten wollte. Nämlich eine schöne Auflistung von vielen alten englischen Stampin Up Kataloge zum downloaden. Die Katologe kann man sehr schön zur Inspiration gebrauchen und ich hab sie mir schon alle gesichert und auf meiner externen Festplatte archiviert. HIER KLICK und ihr kommt zum Link. Falls ihr den deutschen aktuellen Katalog zum download sucht, den findet ihr HIER.

Außerdem habe ich noch mit Freuden festgestellt, dass PapertreyInk endlich die Versandkosten für Internationale Käufer gesenkt hat. Ich habs auch tatsächlich ausprobiert und mein kleiner Einkauf ist schon unterwegs. Man kann nun auch First Class Mail International Package auswählen und zahlt erheblich weniger Versandkosten. Ihr könnt das vor der Bestellung checken, füllt euren Warenkorb und klickt dann unten im Warenkorb auf Click to Estimate. Dann müsst ihr einfach Germany auswählen und die Postleitzahl eingeben und schon wisst ihr die tatsächlichen Versandkosten. Aber denkt dran, alles was über 22 EUR Warenwert ist, muss noch verzollt werden. Ich lag bei meiner Bestellung mit Versandkosten bei 50 EUR und hoffe nun das der Zollgott bei der Hitze und während der Urlaubszeit mein kleines Päckerli nicht berücksichtigt. Mal sehen, ich werde berichten….

Ich verabschiede mich jetzt mit einem letzten Link, einem Sommersong der sowas von bekloppt ist, dass er schon wieder gut ist!



Genießt den lauen Abend und falls ihr einen sternenklaren Himmel habt, guckt öfter mal nach oben, die Perseiden kommen wie immer im August und die nächsten zwei Wochen regnet es Sternschnuppen. 

Liebste Grüße
Zebiline

1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby,
    na das sind ja tolle Neuigkeiten! Dann kann ich ja auch mal bei Papertrey bestellen :-D
    Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...