Montag, 1. Juli 2013

Pflücke den Tag


oder besser gesagt; Pflücke dir die Glitzersteinchen aus jedem Tag. 

Die Karte mit dem wunderschönen Motiv Leafy Vines von Hero Arts flutschte mir förmlich vom Basteltisch. Ich hoffe die Muse bleibt jetzt einige Zeit bei mir und ich kann euch endlich mal wieder öfter ein paar Werke zeigen.
Oh man, ich hab gerade gesehen das sich nun auch schon mein Background vom Blog verabschiedet hat ... jetzt wird es aber mal Zeit für eine Sanierung.

Die Farben der Karte sind auf den Fotos etwas verfälscht. Benutzt habe ich als Grundkarte Morgenrot von Stampin Up und das Motiv wurde embosst mit dem Pulver Aqua von Zing
Ein tolles deckendes Embossingpulver für dunklere Hintergründe. 

Hier sieht man den schönen Glanz noch ein wenig besser und ein paar aufgeklebte Glitzersteine in Aqua geben noch den letzten Schliff.  

Die Stanze Carpe Diem von KesiArt hatte ich schon zu Ostern geshoppt und endlich auch mal benutzt. Ausgestanzt aus dem schönen Glitzerpapier von Stampin UP und mit klitzekleinen 3D Pads wurde der Spruch dann aufgeklebt.  

Für innen fand ich den Spruch Full of Joy von Daisy Bucket ganz passend, der natürlich auch embosst wurde.  

Eine Lage wurde wie immer mit Abstandspads aufgeklebt, das gibt noch einmal das gewisse Etwas.  

Hoffentlich bis bald! 
Liebste Grüße 
Zebiline

1 Kommentar:

  1. Wow, eine wunderschöne Karte mit einer tollen Farbkombi! Ich liiiiiebe die Schnörkel von Hero Arts und dieser wird definitiv mein nächster werden.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...