Mittwoch, 17. Juli 2013

Meeresblick


Mein Gott ist das Wetter herrlich! Ich genieße den Sommer in vollen Zügen, das einzige was noch zur Vollendung fehlt, ist das Meer. So saß ich also auf Balkonien und werkelte ein Meeresblickmagnet mit passender Pizzabox.  

Die süßen kleinen Sporty Boats sind von Memory Box, genauso wie das kleine Wölckchen. Damit das Meer schön glitzert, kam hier wieder das silberne Stampin Up Glitzerpapier zum Einsatz, was ich einfach mit Stempelfarbe eingefärbt habe. 

Nachdem alle Teile arrangiert waren, wurde ein Tropfen Glossy in die Mitte des Glassteins gegeben und feste auf das Motiv gedrückt. Wenn alles getrocknet ist, einfach hinten ein Magnet aufkleben und fertig ist das kleine Schenkli. Die Glassteine gibt es bei Depot, ich erwähnte es hier schon einmal.  

Die Magnete kommen immer ganz gut als kleines Geschenk an und es werden demnächst noch einige folgen.  

Genießt das schöne Wetter!
Liebste Grüße
Zebiline

1 Kommentar:

  1. Einfach klasse. Dein Meeresblick ist ne Wucht:-)
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    LG Sabine

    PS: Die Glasnuggets habe ich schon hier liegen....aber es fehlt die Zeit.


    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...