Montag, 22. Juli 2013

Elements Of Style


heißt das Stempelstet von Stampin Up aus dem ich dieses wunderschöne Blumenmotiv benutzt habe.

Da saß ich wieder auf Balkonien und malte sorgfältig die Blumen und Blätter aus. Als die Karte dann gemattet und eigentlich fertig war, fehlte mir aber noch das gewisse Etwas. Ich fand einige Blumen und Blätter könnten noch mit 3D Pads aufgeklebt werden, also schnippselte ich ebenso sorgfältig noch einige Teile aus.  

Nachdem die Blumen und Blätter dann erhaben aufgeklebt waren, gefiel sie mir richtig gut. Eigentlich wollte ich ja auf der freien Fläche einen ganz anderen Spruch aufstempeln, aber der war irgendwie zu klein, wie auch alle anderen Sprüche die ich so in meinem Sortiment fand. So kam dann wieder der schöne ausgestanzte Spruch von Kes’Art zum Einsatz. Der füllt die kahle Stelle super aus und passt ja von der Bedeutung her sowieso überall drauf. 

Innen habe ich sie ganz schlicht gelassen, bis auf eine kleine Ecke wo ich das Motiv  dann in weiß aufstempelte.  

Auf dem Balkon zu werkeln scheint meiner Muse zu gefallen, auch wenn ich manchmal bei einem Windstoß aufpassen muss das mir nicht alles weg weht. 

Carpe Diem ihr Lieben!
Blumige Grüße
von Zebiline

Kommentare:

  1. Boahhhh!

    Diese karte ist wieder traumhaft schön, liebe Gaby!!!

    Ich hoffe, das wetter bleibt noch eine weile so schön, dass du und deine Muse weiter fleißig sein könnt!

    Hervorragend! Setzen! 1* !!!

    Liebe Sonnengrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich hübsch geworden. Da hat sich das Schnipseln doch gelohnt.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ja traumhaft geworden. Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Absolut phantastisch!!! Gefällt mir SEHR!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte. Da passt einfach alles.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Und ich bin auch bei der Auslaufliste standhaft geblieben. Und hätte es doch gerne, mal wieder. Wenn du nicht weißt, wohin mit dieser Karte, gebe ich dir gern meine Adresse, hi.

    Lieben Gruß aus dem Augsburger Land

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön. Alles so schön auf einander abgestimmt und auch innen geht der Stempel weiter. Die Lagen übereinander und dann erst der ausgestanzte Spruch, erst Sahne.

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wunderwunderwunderschön! Und ja, sie hat definitiv das gewissen Etwas.
    Toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...