Dienstag, 7. Mai 2013

Schmetterlinge


Endlich fließt wieder Wasser auf meine Mühle.
In den letzten Wochen war ich in einer Art kreativen Schockstarre. Ich weiß auch nicht, aber es ging einfach gar nichts. Der Auslöser war unter anderem, dass ich mich von meiner Katze Zebi verabschieden musste, 23 Jahre lang war sie immer an meiner Seite, mein Buddy. Sie ist wirklich sehr alt geworden, und man hat es ihr noch nicht einmal angesehen. Ja, ich vermisse sie sehr und bin nun das erste Mal in meinem Leben ohne Tier und so wird er erstmal auch bleiben.  

Aber nun widme ich mich wieder intensiver meinem liebsten Hobby und ich habe auch wieder richtig Lust bekommen. Endlich! Mit ganz zarten Farben habe ich begonnen eine Geburtstagskarte zu werkeln. Die Schmetterlingsstanze von Memory Box wurde glaube ich auch das erste mal benutzt, genauso wie der superschöne Bordürenstanzer von Ek Success Daisy Scallop.  

Der Spruch auf und in der Karte ist auch eine neue Errungenschaft.  Ich hab nämlich hier ein paar wunderschöne neue Stempelchen gekauft. Wegen Zoll braucht man sich keine Sorgen machen weil es ja innerhalb der EU ist und das Porto ist auch okay, falls man unterhalb der 50 GBP bleibt. Alles darüber wird versandkostenfrei versendet.  

Ich verschwinde wieder an den Basteltisch ... ich kann es kaum glauben, aber ich sitze schon intensiv an meinem nächsten Projekt. 

Lasst es euch gut gehen! 
Liebste Grüße 
Zebiline

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    dass Du Dich von Deiner Katze verabschieden musstest, ist sehr traurig. Ich weiß wie man sich dann fühlt. Allerdings habe ich es nicht lange ohne Stubentiger ausgehalten und habe seit 8 Jahren wieder zwei. Ich drück' Dich mal aus der Ferne.
    Deine Karte sieht toll aus. Alles sehr harmonisch aufeinander abgestimmt. Das Band mit dem Knopf gefällt mir ganz besonders gut!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    das mit deinem Kätzchen tut mir sehr leid. Es ist schön, dass du aus deinem kreativen Tief wieder herausgekommen bist. Und gleich startest du mit einer tollen Karte durch. Wunderschönes Kärtchen!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gaby,

    hach... was hast du mich/uns lange zappeln lassen! ich hab mich so gesehnt nach einem neuen Post!
    Tut mir sehr leid mit deinem Kätzchen. 23 Jahre sind ja Wahnsinn!

    Deine MB-Karte ist wundervoll! Auf die Idee mit der Ausstanzung muss man erst mal kommen!
    Bin begeistert! (Aber das bin ich ja immer von deinen Werkeleien!)

    Liebe Grüße,
    bin bissel in Eile
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,

    eine sehr schöne Karte in so tollen Farben; gefällt mir sehr gut! Die Spitzenbordüre sieht auch richtig edel aus!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...