Mittwoch, 15. Mai 2013

Pssst ...


habe gerade den neuen SU Katalog auf einem Blog entdeckt und dachte mir, och komm, dass erzähle ich euch jetzt mal weiter. Falls ich jetzt dafür in den Knast kommen sollte, hoffe ich, irgendwer von euch besucht bin dann da mal ;-) Und vergesst bitte nicht, mir ordentlich viel Bastelmaterial mitzubringen, Zeit hätte ich ja dann zum werkeln. HIER ist er nun, mit rechter Maus auf dem link und link speichern unter könnt ihr ihn downloaden.

Gültig ist er ja erst ab dem 2. Juli und vieles kennt man ja auch schon, aber ein Stempel wird auf jeden Fall meine Sammlung bereichern,
der Word Map in Holz

Viel Spaß beim schmökern und danke Dirk fürs sharing!


Edit. Ich sehe gerade das dass speichern des links nicht so funzt wie ich dachte. Aber wenn ihr den Katalog aufgemacht habt und dann einfach mit der rechten Maus klickt könnt ihr mit speichern unter auch downloaden.

Nochmal Edit. Leider wurde der link gelöscht, schade!

Liebe Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. Liebe Zebiline,
    leider war da wohl jemand schneller und der Link ist schon wieder gesperrt.....Ich hab da vorhin zwar schon mal reingeguckt, aber ich hätte ihn mir sooo gerne noch abgespeichert....
    Naja, muß ich wohl noch ein bisschen warten.
    GLG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, also irgendwie funktioniert der Link nicht...
    ...schade!

    AntwortenLöschen
  3. Da hat SU doch sicher fix einen Riegel vorgeschoben ;O( der Link funzt nicht!
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  4. leider funktioniert der Link nicht.....Pech gehabt
    schönes Pfingstfest
    Lissy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...