Montag, 27. Mai 2013

Hollyhock Stem


 War das nicht ein traumhaftes Stempelwetter am Wochenende?!
Ich habe das ausgenutzt und meine neue Memory Box Stanze endlich mal  eingeweiht, herausgekommen ist dann diese Geburtstagskarte.

Auf die Savanne Grundkarte musste unbedingt eine leuchtende gute Laune Farbe, die ich dann noch mit weißen Punkten bestempelte. Die schöne Bordüre ist mit dem EK Success Stanzer Plaid entstanden und damit alles schön zur Geltung kommt noch einmal mit weißem Papier hinterlegt. Die Blümchen wurden noch ein bisschen in Form gebracht und mit einem Minibrad bestückt. 

Für so ganz kleines Fitzelzeug kann ich euch den Tweezer Bee sehr empfehlen, man kann damit sehr einfach und präzise die Teile platzieren. Ich finde die Anschaffung lohnt sich wirklich, sowie auch den Quickie Glue zum kleben von winzig kleinen Teilen.  

Die Blümchen habe ich dann in die Memory Box Jar gestellt. Damit es wirkt wie ein Glas, wurde die zweite Schicht aus Pergamentpapier gestanzt und mit Punkten geprägt. Der weiß embosste Spruch ist aus dem Set Who's That Birthday Girl von My Favorite Things.  

Die Schichten wurden dann mit Abstandspads aufgekebt. Innen blieb die Karte diesmal nackig,  

dafür bekam die Rückseite noch einen herzallerliebsten Spruch. Der Stempel ist ein Goodie von Inkystamps, der bei einer Bestellung beiliegt. Ist der nicht entzückend!  

Fühlt euch umärmelt!
Liebste Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. Diesen Stempel mach ich auch als Überraschung auf Karten und Umschläge, ist echt zu schön! Dein Kärtchen mit den Stanzblümchen gefällt mir supergut! Einen schönen Abend und liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine schöne Karte. So schön gestaltet und Farben und die Ausstanzung mit der EK Stanze für den Rand gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön gewerkelt!

    LG Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...