Mittwoch, 22. Mai 2013

Black and White


Für die Männer habe ich auch noch mal ein paar Magnete hergestellt.
Bei den kleinen Pizzaboxen wollte ich nicht so sehr in den Farbtopf greifen, also habe ich mich für die schwarz weiße Variante entschieden. Die Boxen sind diesmal mit dem schön festen Designpapier aus dem Block La Creme Stack von DCWV gebastelt.
Auf den Boxen klebt auf 3D Pads ein Motiv aus dem Set Measure of Life von Stampin Up. Auf dem Motiv ist noch eine dünne Schicht vom Glossy aufgetragen damit es ein wenig glänzt, leider sieht man das auf dem Foto kaum.  

In den Boxen befinden sich dann die Insekten Magnete. Die habe ich auch ganz schlicht und einfach in schwarz-weiß gehalten. Wie schon im letzten Post erwähnt, sind die Glassteine von Depot. 

Die Libelle ist ein Stempel von Papermania 

und der Käfer ist aus einem Set voll mit Insekten von Artemio

Ich finde das ist ein schönes kleines Schenkli für einen gartenbegeisterten Mann. 

Mummelt euch schön warm ein und genießt den Abend! 
Liebste Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. guten Abend liebe Gaby,
    Deine beiden Boxen gefallen mir so gut. Wunderschön gestaltet und gar nicht farbenfroh...irgendwie schaun sie sehr edel aus.
    Die Insekten Magnete sind wundervoll.

    Ich hoffe, Dir geht es gut liebe Gaby :)

    Herzlichste Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Boxen schauen toll aus und die Magnete mit den Insekten sind doch für Männer genau passend. Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...