Mittwoch, 27. Februar 2013

Modern Basics


Wurde ja auch echt mal Zeit dieses tolle Stempelset von Papertrey Ink auszuprobieren. Irgendwie bleibt meine Kreativität zur Zeit auf der Strecke, aber das ändert sich bald auch wieder.

Es machte auf jeden Fall richtig Spaß das Muster entstehen zu lassen und es mit den Blautönen auszufüllen. Das Set ist wirklich wahnsinnig vielfältig und wird garantiert öfter zum Einsatz kommen.  

Oben und unten habe ich noch einen kleinen Zickzack Rand angeklebt, gestanzt mit der Die-namics Pinking Edge Border. Der Spruch ist von LaBlanche.  

Aufgeklebt wurde das Muster mit Abstandspads und innen darf eine kleine Zierde auch nicht fehlen.
Ich denke sie wird dem Herrn gefallen. :-)

 Liebste Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. Hallo!
    Oh das sieht ja toll aus. Mal was ganz anderes. Ich mags.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karten. Schlicht und soooo wirkungsvoll. Einfach klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...