Donnerstag, 14. Februar 2013

Love Lives Here


Mit diesem Kärtchen möchte ich euch einen lieben Valentinsgruß senden. Ich schicke euch eine große Portion Liebe durch das Kabel. Die Dosis geht grad direkt durch euren Klickfinger ins Herz.  
Die hellblaue Grundkarte wurde mit einem karierten Hintergrund bestempelt. Ich habe den Stempel ganz leicht auf das Papier gedrückt, damit das Muster nur ganz zart zu sehen ist. 

Dann wurde das Dach gefaltet und angeklebt, für vorne und hinten reichen jeweils zwei 3D Pads. 

Die ausgestanzten Zweige sind von Sizzix Sizzlits und das Set heißt Flowes,Branches & Leaves. Sie sind mit Flüssigkleber unter das Dach geklebt und ein paar wenige 3D Pads kleben auch unter den Blättern. 

An einem Ast hängt dieses süße Häuschen, gemacht mit einer Stanze aus dem Set Love Lives Here von Papertrey Ink. Der schöne Spruch ist aus dem gleichnamigen passenden Stempelset. 

Innen baumelt auch noch ein Herzchen.

Ich wünsche euch noch einen liebevollen Tag!
Liebste Grüße
Zebiline

Kommentare:


  1. Hallo Gaby,
    ein sehr schönes Kärtchen, gefällt mir sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Kartenidee, die ich gerne mal nacharbeiten würde! Klasse! LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich schön aus. Aus so wenig Zutaten, so schön geworden.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...