Sonntag, 22. Juli 2012

Frog Hop


Mit gleichnamigen Set von Papertrey Ink bestehend aus Stanze und Stempel habe ich mich gestern Abend am Basteltisch ausgetobt. Der kleine Frosch (ca.4x3,5cm) wird zuerst ausgestanzt und dann bestempelt.

Die Köpfe habe ich noch auf 3D Pads gesetzt und kleine Wackelaugen aufgeklebt. Das haucht den Fröschen gleich so richtig Leben ein. 

Da die Karte ein Länge von 17,5 cm hat, wurde das extra zugeschnittene Rückenteil an einer kleinen Falz angeklebt.

Innen wurde auch noch ein Spruch aus dem Set gestempelt und natürlich fliegt auch hier noch eine lecker Fliege ihre Bahnen.

Die schmale lange Froschkarte entstehen zu lassen hat richtig Spaß gemacht.

Celebrate your day!
Liebste Grüße
Zebiline

Dienstag, 17. Juli 2012

Tour de Fun


heißt das Motiv und es ist ein Stempel von Penny Black. Der ist mir doch letztens, oder besser gesagt vor Wochen, bei Scrapmalin mit in den Warenkorb gehüpft. Außerdem habe ich mir das lang gewünschte Letterpress Starterkit gekauft, aber davon berichte ich demnächst noch ausführlicher. 

Am Sonntag habe ich dann endlich mal wieder Zeit am Basteltisch verbracht und diesen tollen Stempel eingeweiht. Ich finde das Motiv strahlt pure Lebensfreude aus und das Kärtchen hat mir richtig Spaß gemacht. Das erste Mal kam auch der Spruch Full of Joy von Daisy Bucket zum Einsatz, den ich schwarz embosst habe. Obwohl ich das Papier vorher mit dem Antistatik Kissen behandelt habe sind doch einige Spritzer entstanden, was ich aber gar nicht so schlecht finde. 

Ist ja wohl logisch das ein paar Wolken auf die Karte mussten, blauen Himmel kennen wir ja nicht mehr.

Aber innen geht dann die pure Sonne auf und deshalb habe ich auch gar nichts weiter draufgestempelt.

Ich wünsche euch noch ein schönen Abend!
Full of Joys!
Bis bald
Zebiline
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...