Sonntag, 20. Mai 2012

Mit altem Material

 

ist noch eine Karte für die Vorratskiste entstanden.

Die Filzblume ist wieder mit der Papertrey Ink Stanze Beautiful Blooms gefertigt und auch der Spruch ist von PTI.

Benutzt habe ich diesmal als Grundkarte den Cardstock Layering Papers Latte von Hero Arts, der ist außen farbig und innen weiß. Der schöne Blätterhintergrund Vine Background von Stampabilities wurde in der Farbe Creamy Brown von Color Box abgestempelt und die süße Blumenbordüre ist von Martha Stewart und heißt Edge Pansy.


Ist das ein herrliches Wetter! Ich werd mich jetzt mit meinem Reiseführer auf Balkonien begeben und im Geiste meinen Urlaubsort erkunden. Am 11. Juni geht’s nach Andalusien und so langsam komme ich in Urlaubsstimmung ...  

Genießt den Tag!
Herzlichste Grüße
Zebiline

Dienstag, 15. Mai 2012

Neues Material


Ich hab mal nen bisschen die Wirtschaft angekurbelt und war im Stempel Meer shoppen.
Leider vergesse ich immer meine Beute abzulichten und sie euch hier zu zeigen, aber ich werde zukünftig dran denken und selbst den kleinsten Kauf festhalten. Ich schaue mir jedenfalls immer zu gerne die neuen Schätze von anderen an.

In meinen Korb wanderte 3mm dicker Filz in Pink und Türkis und in der Mitte noch Buchbinderleinen in hellerem Türkis. Die Woodgrain Embossing Folder und zwei Stanzen von Memory Box, Meridian Border und Tulip Petals, sowie Flowers, Branches and Leaves von Sizzlits.
Beim Happy Everything Kit von JustRite hat mich der reduzierte Preis von 16.48 € überzeugt.

Das tolle Sprüche Set kleine Weisheiten hat es auch in den Korb geschafft, sowie dieser schöne HeroArts Stempel Starburst. Unendliche viele Holzbuchstaben und Sew Easy Floss. Die Action Wobble Springs finde ich eigentlich ganz schön teuer, pro Stück 45 Cent. Aber ich habe schon ein paar Ideen und werde bestimmt bald mal los wobbeln. Und Balkon Lektüre darf natürlich auch nicht fehlen. 

Ich bin gerüstet für das bevorstehende lange Wochenende.
Lasst es euch gut gehen!
Alles Liebe
Zebiline

Sonntag, 13. Mai 2012

Fresh Vintage


Die zweite dringend benötigte Dankeskarte ist nun auch fertig und kann morgen auf die Reise geschickt werden.

Am längsten gedauert hat eigentlich das per Hand nähen des Rahmens, aber das bestempeln mit diesem tollen Motiv hat dann total Spaß gemacht.

Es verziert natürlich auch noch eine kleine Ecke des Innenteils.

Eingeweiht wurde ein Stempel von dem Set Fresh Vintage aus der letzten Sale-A-Bration von Stampin Up und ein älterer Spruch aus dem Set Sincere Salutations. Gestempelt wurde mit Versamagic in der Farbe Turquoise Gem auf Stampin Up Karton Aquamarin. Für den Hintergrund habe ich einen Stempelsetzer benutzt, das war ein bisschen wie Puzzeln, aber dieser Stempel eignet sich wirklich toll dafür.
Schönen Muttertags-Sonntag!
Liebste Grüße
Zebiline

Freitag, 11. Mai 2012

Ganz lieben Dank


Ich brauche dringend zwei Dankeskarten und eine davon habe ich doch tatsächlich mal ganz fix fertig bekommen. Ich hab mich für Limone und Savanne entschieden, ich liebe den Karton von Stampin Up. Mittlerweile benutze ich ihn sogar fast lieber wie den strukturierten Bazzill Cardstock.

Das Motiv ist von Penny Black und heißt Carefree Smiles und mein neuer Spruchstempel aus dem Set Perfekte Pärchen von Stampin Up wurde auch gleich eingeweiht.

Innen wachsen auch noch ein paar weiße Blümchen aus dem Set Larger Than Life von Papertrey Ink.

Genießt das Wochenende!
Herzliche Grüße
Zebiline

Samstag, 5. Mai 2012

Eine bunte Mischung Papierknöpfe


sollten es sein. Das hab ich mir gestern Abend als kleines Bastelschenkli überlegt. Also hab ich mich an meine Restekiste begeben und die Cuttlebug aus dem Schrank geholt. 

Die vier Knöpfe Button Quartett Die sind von Die-Namics und ich habe sie mit etwas doppelseitigen Klebeband auf der C-Platte fixiert.
So muss man sie nicht nach jedem Stanzvorgang wieder neu richten und kann mit einem passenden Streifen Papier im Akkord kurbeln.

Das nervigste und zeitaufwändigste war allerdings, die kleinen Kreise rauszufriemeln. Teilweise wurden sie auch nicht richtig ausgestanzt und mussten noch abgezippelt werden.
Dann wurden zwei Teile zusammengeklebt. Der Knopf ist sehr viel stabiler und sieht so auch von beiden Seiten schön aus.

Als Verpackung habe ich mir eine transparente Box überlegt, da kommen die bunten Knöpfe auch gleich zur Geltung. Das Maß 5x5 cm ist perfekt und die vielen Knöpfe passen locker rein.

Die Box wurde noch mit ein paar kleinen Anhängern (Tiny Tags von Papertrey Ink) dekoriert.
Ich hoffe die zu beschenkende Person freut sich über die bunte Mischung und die Knöpfe werden alle schön verbastelt.

Ist es bei euch auch so nass, kalt und grau?
Naja, das richtige Bastelwetter ...  

Machts euch gemütlich!
Herzliche Grüße
Zebiline 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...