Mittwoch, 5. Dezember 2012

Nikolaustüte


Kommende Nacht ist es ja wieder soweit ... Nikolausi.
Ich verschenke ein paar Kleinigkeiten in einer braunen Tüte. Die Vorderseite wurde mit Hilfe eines Stempelsetzer bestempelt. In die Tüte am besten vorher ein Zewa-Tuch legen, damit die Farbe nicht durchblutet. 

Ich finde das kleine Set Snow Flurries von Stampin Up ist perfekt für selbstgemachte Hintergründe.  

Als Eyecatcher kam eine weiße Filzschneeflocke vorne drauf, noch ein bisschen ausgeschmückt mit Band, Zweigen und Glöckchen. 

Die Stanze ist von Sizzix und heißt Snowflake 2 und damit kann man locker 4 mm Filz stanzen. 

Auf dem Klipp noch das Motiv aus dem Stampin Up Set Deer Friends, damit die Beschenkte auch gleich weiß von wem sie beglückt wurde.

Der Klipp ist eine von den vielen Stanzen aus dem Set Clip It von Lifestyle Crafts

Damit er stabiler ist habe ich zwei Stanzteile zusammengeklebt, so hält er die Tüte auch verschlossen. 

Und da ich ja weiß wie neugierig ihr auf den Inhalt seid, dürft ihr mal eine Blick reinwerfen.
Nicht eine einzige Kalorie versteckt sich da drin ...  

Ich hoffe the Guy with the red Suite besucht euch heute Nacht auch!

Happy Nikolausi!
Bis bald
Zebiline

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    traumhaft ist deine tüte geworden, Ja das Stempelset eignet sich wirklich dafür, habe leider noch nix von Stamping up, die haben aber auch sooo schöne Sachen.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    das ist ja ein schönes Nikolausgeschenk. Hübsch verpackt... und mit tollem Inhalt!

    Die Schneeflockenstanze habe ich zum Glück auch, sonst wäre ich jetzt neidisch geworden ;-)

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit. Wollen wir uns noch mal auf einen Kaffee/Tee treffen?

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    ja so eine schöne Nikolaustüte hätte ich auch gerne. Sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Uii die ist ja schön. Die Nikolaustüte ist traumhaft liebe Gaby.

    Ich wünsche Dir eine tolle Adventszeit
    herzlichste Grüße

    Dunja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...