Sonntag, 16. Dezember 2012

Einmal im Jahr


kommt meine Freundin aus Florida in ihre Heimat zu Besuch und da nutze ich vorher natürlich immer die Gelegenheit bei Papertrey Ink zu shoppen.  Ich bezahle die Beute dann mit PayPal und lasse versandkostenfrei an ihre USA Adresse liefern.

Diesmal habe ich mir das Set Modern Basics gegönnt, 



und das Set The Sweet Life mit den passenden Stanzen. In den neuen Sets ist wohl keine CD Hülle mehr mit dabei.  

Das Stanzen Set Edgers 1 und die Layerz Mat Stack 1 wanderten abschließend auch noch in den Warenkorb.  

Welche Versandkosten und Zollgebühren für Deutschland anfallen könnt ihr bei Tina Dot Com nachlesen. Sie hat HIER mal ganz ausführlich darüber berichtet.

So, morgen gibt es aber wieder was kreatives zu sehen, ich arbeitet gerade an mehreren Sachen gleichzeitig. Ein Projekt ist anstrengender wie ich dachte und ich hoffe ich werkele mir nicht noch eine Blase in die Handfläche. Ihr fragt euch bestimmt was das sein könnte, hier vorab schon mal ein kleines Dalli-Klick-Bild.

Und habt ihr schon eine Ahnung? Die Auflösung kommt hoffentlich bald, ich wollte das Teil nämlich schon in die Tonne kloppen. Aber nix da, das wird vollendet...

Ich wünsche euch einen gemütlichen 3. Advent!
Bis baldig.
Zebiline

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    versuchst du aus einer lackierten Blechdose ein tolles Windlicht zu zaubern? Auf jeden Fall sieht es schon sehr weihnachtlich aus

    Geniesse das zauberhafte Licht von drei brennenden Kerzen

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Shoppingbeute liebe Gaby...das schaut schon aus wie Weihnachten... :) Ich wünsche Dir viel Spaß damit und bin auf Deine Werke damit gespannt.

    herzliche Grüße und einen schönen 3. Advent für Dich liebe Gaby
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,

    *Neidischguck* ... so eine Freundin hätte ich auch gern, da ich die Sachen von Papertrey Ink sooo schön finde.
    Ganz tolle Sachen hast du dir mitbringen lassen ... besonder schön finde ich das Set 'The Sweet Life' ... hab mich grade drin verliebt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,

    tolle Mitbringsel hast Du Dir ausgesucht! Und ja, der Preis ist geblieben, aber die CD-Hülle ist seit ein paar Monaten leider nicht mehr in den (neuen) Sets enthalten.

    Liebe Grüße,
    Dagi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...