Dienstag, 13. November 2012

Winter Scene


Heißt das schöne Motiv von Hero Arts was ich einfach in Wildleder (SU-Stempelkissen) direkt auf die fertig gefaltete Karte gestempelt habe.
Mit dem weißen Sakurastift wurde dann der Schnee aufgemalt. Aber eigentlich habe ich nicht gemalt, sondern ganz viele kleine Pünktchen in die Bäume getupft.  

Mein Memory Box Zweig Twigs and Berries kam auch wieder zum Einsatz. Als kleinen Eyecatcher ein roter Knopf und der Spruch bekam auch noch ein paar getupfte Schneehäufchen ab. 

Der schöne Schnee auf den Zweigen ist Aleene’s True Snow 

ein ganz leichter luftiger Schnee der aussieht wie ein lecker Cupcake Frosting. Gekauft habe ich ihn vor über einem Jahr und keine Anzeichen dafür dass er austrocknet. 

Die rustikale One Layer Karte ging mir flott von der Hand und ist für einen Mann gedacht.

Bis baldig!
Liebste Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. Hallo, wunderschön Deine Karte. Genau meine Farben. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. In dieser Wintelandschaft würde ich jetzt wahnsinnig gerne spazíerengehen.
    Hervorragend finde ich Deine Karte!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön deine Karte. Gefällt mir total gut.

    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. ein echter Hingucker, traumhaft schön........

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    wow, deine Karte ist ganz wundervoll. Einfach super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, ein fantastisches Kärtchen, ich bin total begeistert!
    Ganz lieben Dank für die ausführliche Erklärung zur Karte!
    Einen tollen Wochenbeginn und herzliche Bastelgrüße von Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...