Sonntag, 11. November 2012

Tag Bag


Für meine drei Weihnachtshängerchen aus dem letzten Post habe ich eine ganz einfache Verpackung ausgewählt. Ein gefaltetes Etui, was mit einer Banderole geschlossen wird. Dafür habe ich mein neues Pergamentpapier von Stampin Up eingeweiht. Die Qualität ist einfach nur umwerfend. Total stabil und zum streicheln schön. Vorne drauf kam wieder das Stanzteil mit dem passenden Stempel von Papertrey Ink.

Ausgeklappt sieht es dann so aus. Die Anhänger passen super in die kleinen Taschen. 

Ein kleines Begleitkärtchen durfte natürlich auch nicht fehlen. 

In dem Kärtchen befindet sich ein Spruch aus dem Set Love Lives Here von Papertrey Ink. Das kleine ausgestanzte Herz klebt erhaben auf einem 3D Pad.  

Das kleine Faltetui ist ganz simple aus einem 28 cm x 14 cm Stück Cardstock entstanden. Die lange Seite wurde bei 4 cm gefalzt und die kurze Seite bei 7, 14 und 21 cm. 

Dann wie im Bild vorfalten 

und die untere Seite nach oben falten.  

Verschönert wurde dann mit den süßen Tannenzweigen von Papertrey Ink aus dem Set Love Lives Here Holiday. Mein absolutes Lieblingsset, weil es so unglaublich vielseitig einsetzbar ist. 

Kleine rote Beeren aus dem gleichen Set kamen auch noch zwischen den Zweigen. 

Dann einfach wie im Bild Tacky Tape auf die Falzlinien kleben und schon ist das Etui fertig. 

Das Pergamentpapier habe ich noch mit einem Schriftstempel von Waltzingmouse in Gold bestempelt und mit Tacky Tape verklebt. Die Banderole schließt das kleine Täschchen perfekt. 

Genießt den Sonntag!
Ganz liebe Grüße
Zebiline

1 Kommentar:

  1. Ein ganz tolles Set. Super sieht es aus. Gefällt mir ausgesprochen gut und macht doch viel her...
    Danke für die Anleitung.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...