Sonntag, 25. November 2012

Engel Girlande


Heute morgen ist diese kleine weihnachtliche Deko fürs Büro entstanden, sie wird dort bald ein Plätzchen auf der Fensterbank erhalten. Die Engel sind ca. 7,5 cm hoch und 2,5 cm breit, (ohne Flügel) und sind aus dem Set Love Lives Here Holiday von Papertrey Ink. Mit der dafür passenden Stanze hab ich erst mal vier Körper aus Savanne SU Cardstock ausgestanzt.  

Dann wurden zwei von den Stanzteilen bestempelt 

und bekamen Flügelchen aus weißem Glitterfilz. Der zweite unbestempelte Körper wurde nur am Kopf hinten angeklebt, damit der Engel dann auch stehen kann.  

Ein paar kleine Holzbuchstaben mit Stickles beglittern    

und eine Kordel, sowie ein paar silberne Glöckchen und Sterne zum auffädeln rausgesucht. 

Daraus entstand dann die Girlande, 

die von den beiden Engeln gehalten wird.  

Die beiden stehen auch recht stabil 

aber erst nachdem ich sie noch mit Magnetfolie beschwert habe. Und hinten einen weiteren Körper aufgeklebt hatte stehen sie endlich fest und sicher ohne das sie von der Girlande zu Seite gezogen werden.  

Kommt gut in die neue Woche!
Liebste Grüße
Zebiline 

Kommentare:

  1. Ganz hervorragend sieht diese Engelgirlande aus! Ein sehr schöner Blickfang!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so eine tolle Idee.
    Ich finde sie absolut gelungen.
    Tolle Deko.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht wunderschön aus, gefällt mir sehr!

    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...