Dienstag, 6. November 2012

Christmas Tags


Mit diesen recht schnell gemachten Anhänger starte ich nun auch so langsam mal in die Weihnachtsbastelei. Eigentlich verschenke ich ja viel mehr in der Vorweihnachtszeit, als kleines Mitbringsel zum Adventskaffee, oder einfach mal nur so. Deshalb sollte ich jetzt vielleicht echt mal Gas geben ...

Die kleinen Tags sind entstanden aus den Papertrey Ink Sets Tiny Treats Christmas und Mat Stack 1 Collection. Die passende Mat Stack 1 Stanze und einer Ilex Blätterstanze aus dem Set Jolly Gift von Quickutz

Ruck Zuck waren die Anhänger ausgestanzt und mit dem passenden Stempel verschönert. Ich benutze für einen exakt sitzenden Abdruck immer einen Stempelsetzer. Es würde auch ohne gehen, aber bevor ich mich über einen schiefen Abdruck ärgere wähle ich lieber die sichere Variante.   

Die kleinen Motive aus dem Set Tiny Christmas sind aber auch zu süß. Ihr kennt das sicher, man stempelt ein Motiv ab und schon ist man verzaubert und verliebt, ganz egal ob man das Motiv schon einmal benutzt hat oder nicht. 

Die Motive und Sprüche wurden dann noch mit 3D Pads aufgeklebt und die Ilexblätter mit Flüssigkleber aufgesetzt.  

Um den Kreis kam noch ein kleiner Rand mit Stickles Frosed Lace und ein kleiner Glitzerstein neben dem Spruch.  

Die Rückseite ist ganz schlicht nur für die Namen gedacht. Heute Abend mach ich mich dann mal an eine Verpackung für die drei Tags.  

Bis bald!
Liebe Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. Traumhaft schön, sind Deine Christmas-Tags!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Die Anhänger sind total niedlich und wunderschön.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...