Sonntag, 7. Oktober 2012

Einen herbstlichen Augenblick


habe ich gestern Abend auf dieser Karte festgehalten. Benutzt wurden fast nur Stanzteile für diese kleine herbstliche Szene, die ich jeden Tag aus meinem Küchenfenster beobachten kann. Da schaue ich von oben auf die prall gefüllten Vogelbeerbäume, wo sich jede Menge Federvieh tummelt. 

Diese Stanzen kamen alle zum Einsatz. Die lange Blätterbordüre Leafy Vine von Papertrey Ink. Das kleine Haus mit passendem Stempel aus dem Set Loves Lives Here auch von Papertrey Ink. Dann noch Stanzen die alle von Memory Box sind. Der kleine Zaun Wrought Iron Fence, der Reisigzweig Twigs & Berries, der kleine Vogel Perched Reedbird und die Blätter Tender Leaves.

Begonnen hat es mit einem geprägten Stück Savanne Cardstock. Damit die Baumprägung richtig schön zur Geltung kommt, habe ich die erhabenden Stellen noch mit Stempelfarbe eingefärbt.

Der Hintergrundstempel Clouds von Hero Arts ist eine tolle Tapete für meine Szene, die ich teilweise schon ins oval gestanzte Guckloch geklebt habe. Aufgeklebt wurde das ganze dann mit 3D Klebepads, damit es noch ein wenig plastischer wirkt.

Dann wurde der Rest aufgeklebt, teilweise auch auf 3D Pads.

Innen kommt noch einmal der Ast mit ein paar Beeren und bunten Blättern als kleine Zierde zum Einsatz.

Genießt den Herbst mit seinen tollen warmen Farben!
            
Liebste Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. Was für eine schöööööne Karte. Die Stanzen sind schon richtig toll, aber was du daraus machst, ist noch toller.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte! und dann auch noch ein Workshop dazu! Wow! Bin gerade auf deine Seite gekommen und begeistert...hab mich gleich als Follower eingetragen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow - eine ganz tolle Karte. Suuuper gelungen.
    Schau doch mal bitte auf meinem Blog vorbei hab da was für dich.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

  4. Hallo, das nenn´ich mal ein Kärtchen, richtig, richtig toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist so so so schön geworden.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wieviel Arbeit in deiner Karte steckt, kann man erst durch die WS-Fotos erahnen!
    Herbstliche Stimmung eingefangen! Daumen hoch!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. WOW was für eine traumhaft schöne Karte, die vielen Stanzteilen hast Du wunderbar kombiniert. Die Karte ist ein SAHNESTÜCK !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn! Was für eine wunderschöne Karte! Danke, dass u uns am kreativen Prozess hast teilhaben lassen! Und ich muss feststellen, ich habe auch fast alle dieser Stanzen. Vielen Dank für die Inspiration!
    Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön Gaby, auch die letztens gezeigten Werke sind der Hammer!!! Wo du nur immer die Sachen auftust...

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hello There. I found your blog using msn. This is a very well written article.
    I'll be sure to bookmark it and come back to read more of your useful information. Thanks for the post.
    I'll definitely comeback.

    Take a look at my blog post; Additional Options

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...