Montag, 22. Oktober 2012

Die Prim Poppy


passt wunderbar ins kleine Einmachglas, dachte ich mir, und so entstand dann dieses Geburtstagskärtchen in der Größe von 15,5 cm x 9 cm.

Es gibt ja auch unzählige Stanzen von diesem Gläschen, aber entweder finde ich die dann zu groß oder aber zu klein für meine Kartenbastelei. Aber dieser süße Jar-Stempel von Dear Lizzy hat für mich die perfekte Größe von 6x4 cm. Er wurde auf Designpapier abgestempelt und weiß embosst. 

Das sind alle Zutaten die ich benutzt habe. Für die Grundkarte ein bisschen Cardstock und Designpapier. Die tolle Stanze Prim Poppy von Memory Box, die Blume ist ca. 12 cm hoch und die Blüten wurden noch mal doppelt aus dem roten Pünktchenpapier ausgestanzt. Ein Label aus dem Stanzenset Sentiment Stripes von Die-namics und das gestempelte Gläschen, was man ja ganz einfach mit der Hand ausschneiden kann.

Genäht wurde auch wieder, diesmal mit dem dickeren Sew Easy Floss.

Der Kartenrand bekam noch Wellen mit dem Stampin Up Bordürenstanzer.

Beim Falzen hätte ich wohl besser mal eine Lesebrille aufsetzten sollen ... aber eigentlich sieht es doch  aus, als wäre es so gewollt.

Die Blüten sind auch wieder wieder mit 1,5 cm hohen 3D Pads aufgesetzt,

wie auch das Glas und der Spruch. Innen bleibt die Karte ganz ohne Zierde, irgendwie wollte hier nichts so wirklich passen. Naja, bleibt mehr Platz für handgeschriebene liebe Worte.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Herzlichste Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. Die Karte ist traumhaft schön, die Empfängerin wird vor Freude aus dem Häuschen sein!

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz bezaubernde Karte mit so vielen schönen Details !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Gaby, die Karte ist ein prächtiges Kunstwerk und gefällt mir total gut. :) Die Stanze ist toll und der Glasstempel, ja eine absolut tolle Idee und Umsetzung von Dir.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, morgen ist Bergfest. :) Dir geht es gut, hoffe ich? Wir haben uns lange schon nicht mehr gelesen. Ich denke oft an Dich, wenn ich die zwei süßen Eulenhängerchen neben meinem Schreibtisch anschaue.

    Alles Liebe und hoffentlich bis bald mal wieder
    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. OMG was für eine traumhaft schöne und so aufwendig gestaltete Karte, ein MEISTERWERK !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schön gestaltete Karte.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ein Traum.
    Sie ist total schön.
    Ich freue mich schon auf die nächste Karte.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...