Sonntag, 5. August 2012

Haus Box


Die Inspiration zu dieser Schachtel fand ich in dem Buch: The Best of Papercrafts von Leisure Arts. Dort ist auch eine Vorlage zum ausdrucken zu finden, ich habe aber nach eigenen Maßen gewerkelt.
Das Unterteil der Box ist 5x5cm und bis zur Dachspitze ca. 9,5cm hoch.

Bestempelt wurde das Aquamarinpapier mit Flüsterweiß, beides von Stampin Up. Aber der schönen Hintergrund Text It ist von Walzingmouse.

Das Dach, hergestellt aus Savanne wurde noch mit der Embossing Folder Divine Swirl von Cuttlebug geprägt und die erhabenen Stellen etwas mit Flüsterweiß hervorgehoben.


Das Fähnchen entstand aus der Stanze Fishtail Banner von Die-Namic und das kleine Hi ist aus dem wirklich vielseitigen Set Clip It von Quickutz, was ich vor nicht allzu langer Zeit bei Ebay USA zu einem Schnäppchenpreis ergattert habe.

Der Banner wurde dann einfach an einen Zahnstocher geklebt und in die Spitze des Daches gesteckt.

In der Schachtel ist auf jeden Fall genug Platz für eine kleine Aufmerksamkeit und sie ist auch noch ganz einfach herzustellen.
Wie sie gemacht wird zeig ich euch in den nächsten Tagen.

Lasst es euch gut gehen!
Herzlichste Grüße
Zebiline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...