Montag, 27. August 2012

Die Welt gehört dem, der sie genießt.


Die Karte ist gestern Nachmittag entstanden, draußen hat es gestürmt wie verrückt und ich habe es genossen mit meinen Stempelchen und den Farben zu spielen.

Der Hintergrund wurde mit nur einem dicken großen Püncktchen aus dem Set Basic Polka Dot von Papertrey Ink gestempelt.

Darüber kam der schöne Schrifthintergrund Text It von Waltzingmouse. Da ich immer noch keinen passenden Stempelblock besitze entfremde ich dafür immer meine Cuttlebugplatte.

Der schöne Spruch ist von Rayher und die Blümchen sind auch wieder von Papertrey Ink aus dem Set Larger Than Life. Und da ich auch die passende Stanze zum Set besitze, spare ich mir die Zeit zum ausschneiden.

Die Blumen wurden mit 3D Pads in 1cm und 2cm Höhe aufgesetzt und innen wächst auch noch ein zartes Pflänzchen.

Genießt die Welt!
Liebste Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. Guten Morgen, meine Liebe,

    ich finde die Karte ganz große klasse, eine tolle Idee mit den Punkten und darüber der Schrift.

    Beim ausschneiden würdest du ja verrückt werden, ein hoch auf die Stanzformen *gg*

    Wirklich eine schöne Karte.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, die Hintergrundgestaltung finde ich einfach genial! Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist so schön. Deine Arbeit mit den Punkten und der Schrift im Hintergrund ist Dir echt gelungen und dann die Blumen im Vordergrund, das ist Dir echt gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    Deine Karte schaut entzückend aus, ein wundervolles Werk.

    Und der Spruch ist einmalig.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...