Dienstag, 17. Juli 2012

Tour de Fun


heißt das Motiv und es ist ein Stempel von Penny Black. Der ist mir doch letztens, oder besser gesagt vor Wochen, bei Scrapmalin mit in den Warenkorb gehüpft. Außerdem habe ich mir das lang gewünschte Letterpress Starterkit gekauft, aber davon berichte ich demnächst noch ausführlicher. 

Am Sonntag habe ich dann endlich mal wieder Zeit am Basteltisch verbracht und diesen tollen Stempel eingeweiht. Ich finde das Motiv strahlt pure Lebensfreude aus und das Kärtchen hat mir richtig Spaß gemacht. Das erste Mal kam auch der Spruch Full of Joy von Daisy Bucket zum Einsatz, den ich schwarz embosst habe. Obwohl ich das Papier vorher mit dem Antistatik Kissen behandelt habe sind doch einige Spritzer entstanden, was ich aber gar nicht so schlecht finde. 

Ist ja wohl logisch das ein paar Wolken auf die Karte mussten, blauen Himmel kennen wir ja nicht mehr.

Aber innen geht dann die pure Sonne auf und deshalb habe ich auch gar nichts weiter draufgestempelt.

Ich wünsche euch noch ein schönen Abend!
Full of Joys!
Bis bald
Zebiline

Kommentare:

  1. Sehr fröhliche Karte, kann man bei diesem Wetter nicht genug ansehen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte, die läßt Erinnerungen an einen Sommer aufkommen.
    Wie ging der noch *gg*

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...