Sonntag, 22. Juli 2012

Frog Hop


Mit gleichnamigen Set von Papertrey Ink bestehend aus Stanze und Stempel habe ich mich gestern Abend am Basteltisch ausgetobt. Der kleine Frosch (ca.4x3,5cm) wird zuerst ausgestanzt und dann bestempelt.

Die Köpfe habe ich noch auf 3D Pads gesetzt und kleine Wackelaugen aufgeklebt. Das haucht den Fröschen gleich so richtig Leben ein. 

Da die Karte ein Länge von 17,5 cm hat, wurde das extra zugeschnittene Rückenteil an einer kleinen Falz angeklebt.

Innen wurde auch noch ein Spruch aus dem Set gestempelt und natürlich fliegt auch hier noch eine lecker Fliege ihre Bahnen.

Die schmale lange Froschkarte entstehen zu lassen hat richtig Spaß gemacht.

Celebrate your day!
Liebste Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. Witzige Karte, toll :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das sieht toll aus!
    Spitzenmäßig! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. superschön, du bist auch einer der Gründe, dass ich PTI immer mehr haben möchte.....

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Beschiss, Beschiss! Du schnippelst ja gar nicht mehr selber aus!!! -lach-

    Sieht echt witzig aus! 17,5 cm ist ja ein Riese und wird beim Empfänger ziemlich heraus stechen! Supi gemacht!

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja klasse!! Gefällt mir!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. So ein toller Blog! Deine Froschkarte ist einfach nur obercool:-)
    Ich komme gern wieder.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Genial diese Frösche, eine ganz besondere und wunderschöne Karte.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...