Montag, 25. Juni 2012

Whootin' Hi


Die Eulenstanze von Stampin Up hat mich an den Basteltisch gelockt. Bei diesem Wetter auch das einzig sinnvolle was man machen kann.

Als ich so in meinem Stanzenbüchlein blätterte und die Papertrey Ink Take Three Die sah, kam mir der Gedanken, die SU-Eulen aus den Fensterchen gucken zu lassen. Die Sprüche (Wise Owl Stamp Set) und auch die schönen Holzmaserung (Woodgrain Stamp Set) sind ebenfalls von Papertrey Ink.

Die Äste sind ein kleines Stück von der Lifestyle Crafts Stanze Dimensional Tree und die Blätter sind mit einem kleinen Handmotivlocher gestanzt. So wurde der Ahornbaum nun das neue Heim der verrückten Eulen. 

Auch innen gedeiht das Bäumchen schon kräftig weiter.

Whootin’ Day! (°v^)   
Liebste Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    das ist aber mal eine originelle Karte! Die Eulen sind ja wohl nur süß mit ihren Kulleraugen. Eine schöne stimmige Karte mit einem Hauch von Urwald.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    ich bin durch Simone´s Blog auf dich aufmerksam geworden und was soll ich sagen? Ich habe weiter geblättert und weiter und ein Projekt war schöner als das andere und ehe ich es mich versah hatte ich deinen kompletten Blog ein Mal durchgeschaut. So was passiert mir auch selten.

    Ich bin total begeistert von deinen vielseitigen Werken und deinen so unterschiedlichen Tutorials, ich habe dich direkt in meinem Blogroll gespeichert und werde dich regelmäßig besuchen.

    Freut mich, dich kennen zu lernen.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Добро пожаловать за наградой! :) http://chudotvorchestvo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    ich kenne die Karte ja noch in "fast fertig" und muß sagen sie ist suuuuper geworden! Alles passt perfekt. Das Schild "Owl Mail" ist sowas von süß!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, oh wow, das ist eine tolle Karte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...