Dienstag, 15. Mai 2012

Neues Material


Ich hab mal nen bisschen die Wirtschaft angekurbelt und war im Stempel Meer shoppen.
Leider vergesse ich immer meine Beute abzulichten und sie euch hier zu zeigen, aber ich werde zukünftig dran denken und selbst den kleinsten Kauf festhalten. Ich schaue mir jedenfalls immer zu gerne die neuen Schätze von anderen an.

In meinen Korb wanderte 3mm dicker Filz in Pink und Türkis und in der Mitte noch Buchbinderleinen in hellerem Türkis. Die Woodgrain Embossing Folder und zwei Stanzen von Memory Box, Meridian Border und Tulip Petals, sowie Flowers, Branches and Leaves von Sizzlits.
Beim Happy Everything Kit von JustRite hat mich der reduzierte Preis von 16.48 € überzeugt.

Das tolle Sprüche Set kleine Weisheiten hat es auch in den Korb geschafft, sowie dieser schöne HeroArts Stempel Starburst. Unendliche viele Holzbuchstaben und Sew Easy Floss. Die Action Wobble Springs finde ich eigentlich ganz schön teuer, pro Stück 45 Cent. Aber ich habe schon ein paar Ideen und werde bestimmt bald mal los wobbeln. Und Balkon Lektüre darf natürlich auch nicht fehlen. 

Ich bin gerüstet für das bevorstehende lange Wochenende.
Lasst es euch gut gehen!
Alles Liebe
Zebiline

Kommentare:

  1. ui, tolle Sachen hast Du Dir da gegönnt... besonders der schöne Hero Arts Stempel gefällt mir
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. toller Kauf liebe Gaby, viel Spass damit....

    AntwortenLöschen
  3. Nee, nee, nee ich geh` jetzt nicht schwimmen, auch nicht ins Stempelmeer...
    Aber interessant ist das schon, was du so geshoppt hast. Neugierig macht das auch...

    Ich würde so gerne Morgen Mäuschen sein bei dir, wie du mit den neuen Schätzchen so jonglierst...

    Viel Spaß wünscht dir Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi, ich habe gerade mal "Action Wobble Springs" gegoogelt. Kannte ich bis dato noch nicht. Was es alles gibt auf dem Bastelmarkt. Da bin ich mal auf deine nächsten Kärtchen gespannt, was dann "wobbeln" wird.
    Liebe Grüße und viel Spaß an deinem langen Wochenende.

    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...