Sonntag, 20. Mai 2012

Mit altem Material

 

ist noch eine Karte für die Vorratskiste entstanden.

Die Filzblume ist wieder mit der Papertrey Ink Stanze Beautiful Blooms gefertigt und auch der Spruch ist von PTI.

Benutzt habe ich diesmal als Grundkarte den Cardstock Layering Papers Latte von Hero Arts, der ist außen farbig und innen weiß. Der schöne Blätterhintergrund Vine Background von Stampabilities wurde in der Farbe Creamy Brown von Color Box abgestempelt und die süße Blumenbordüre ist von Martha Stewart und heißt Edge Pansy.


Ist das ein herrliches Wetter! Ich werd mich jetzt mit meinem Reiseführer auf Balkonien begeben und im Geiste meinen Urlaubsort erkunden. Am 11. Juni geht’s nach Andalusien und so langsam komme ich in Urlaubsstimmung ...  

Genießt den Tag!
Herzlichste Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. wunderschön, die Sachen von Papertrey Ink finde ich superklasse, sind nur schwer zu bekommen
    gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur anschließen: wundervoll ist die Karte geworden! Danke für´s Zeigen!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...