Freitag, 11. Mai 2012

Ganz lieben Dank


Ich brauche dringend zwei Dankeskarten und eine davon habe ich doch tatsächlich mal ganz fix fertig bekommen. Ich hab mich für Limone und Savanne entschieden, ich liebe den Karton von Stampin Up. Mittlerweile benutze ich ihn sogar fast lieber wie den strukturierten Bazzill Cardstock.

Das Motiv ist von Penny Black und heißt Carefree Smiles und mein neuer Spruchstempel aus dem Set Perfekte Pärchen von Stampin Up wurde auch gleich eingeweiht.

Innen wachsen auch noch ein paar weiße Blümchen aus dem Set Larger Than Life von Papertrey Ink.

Genießt das Wochenende!
Herzliche Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    die Karte ist superschön geworden! Durch die Gräser und Blümchen wirkt die Karte sehr filigran.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wieder so schön luftig, sommerlich... ganz toll! Ich liebe die Farben.

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...