Sonntag, 13. Mai 2012

Fresh Vintage


Die zweite dringend benötigte Dankeskarte ist nun auch fertig und kann morgen auf die Reise geschickt werden.

Am längsten gedauert hat eigentlich das per Hand nähen des Rahmens, aber das bestempeln mit diesem tollen Motiv hat dann total Spaß gemacht.

Es verziert natürlich auch noch eine kleine Ecke des Innenteils.

Eingeweiht wurde ein Stempel von dem Set Fresh Vintage aus der letzten Sale-A-Bration von Stampin Up und ein älterer Spruch aus dem Set Sincere Salutations. Gestempelt wurde mit Versamagic in der Farbe Turquoise Gem auf Stampin Up Karton Aquamarin. Für den Hintergrund habe ich einen Stempelsetzer benutzt, das war ein bisschen wie Puzzeln, aber dieser Stempel eignet sich wirklich toll dafür.
Schönen Muttertags-Sonntag!
Liebste Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee für den Stempel. Total chic!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte gefällt mir super gut! Ich hab zuerst gedacht, du hättest die Blumen embosst.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön *seufz*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...