Sonntag, 29. April 2012

Ein Etui für meine Stanzen


Leider gibt es nichts kreatives zu sehen, ich war in den letzten Wochen im Endstress. Die Wohnung meiner Mutter musste zur Übergabe fertig gemacht werden und am Freitag haben wir es dann endlich zu Ende gebracht. Nun steht noch ein schön langes Wochenende vor meiner Tür, mit viel Sonne und ohne Tapeten abkratzen und blauen Müllsäcken.

Was mich aber richtig happy macht, ist dieses entzückende Etui (19x22x5cm) von KnitPro. Endlich habe ich die optimale Aufbewahrung für meine dünneren Stanzen, wie Papertrey Ink, Die-Namics und Memory Box gefunden. Gekauft habe ich das schnieke Teil hier und es ist eigentlich zum Aufbewahren von Strickwerkzeug. Die Größe der Tasche ist perfekt, richtig schön handlich und es passt ordentlich was rein. Das schwarz glänzende Muster sieht wirklich edel aus und die ganze Verarbeitung macht einen stabilen Eindruck.

Zur Tasche gehören 6 stabile Einlagen, mit je 3 unterschiedlichen Einteilungen. Zum verschließen der Taschen gibt es einen praktischen Schiebeverschluss. Sie fassen sich ein bisschen wie eine dünnere Luftmatratze an und riechen auch so.

Ich habe mir gleich noch ein paar Einlagen dazu gekauft und es sind jetzt 14 Einlagen in dem Ringbüchlein, voll mit meinen dünneren Stanzen und es geht noch gut zu schließen.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Lösung, endlich kann man schön durch seine Sammlung blättern und hat einen tollen Überblick. So kompakt verstaut nimmt man seine Schätze dann auch gerne zum Basteltreffen mit. 

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. Danke für den Tip, das Etui sieht total klasse aus mit den Schnörkeln.

    Ich wünsche dir ein ruhiges Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles "Bilderbuch", liebe Gaby!

    Liebe Erzigrüße von mir!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gaby,

    super Lösung mit dem Etui. Schau mal auf meinen Blog, ich hab was für Dich. Ich hoffe, Du freust Dich.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Geniales Teil! Und so schööööön!
    Der Inhalt ist aber auch nicht ohne :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...