Sonntag, 8. April 2012

Bunte Hühnerschar

Mit dieser Karte möchte ich euch ein schönes Osterfest wünschen.

Die Hühner sind aus einem Set von Artemio und wurden mit Copics angemalt. Ein einsames Osterei hat sich auch noch versteckt, oder ist es etwa das eine, was niemand gefunden hat? Wer weiß was sich die Muse dabei gedacht hat.

Die Hühnerschar wurde allesamt ausgeschnitten und auf 3D Pads gesetzt.

Lasst es euch gut gehen und genießt die freien Tage!
Liebste Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. Toll ist Deine Karte und dann noch die Hühner in 3D aufzukleben wirkt spitze!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    schön, wieder etwas von Dir zu lesen :) Ich hoffe, Du hattest ein schönes Osterfest und es geht Dir gut? :-)

    Die Karte ist supersüß und die die Hühner mit den 3D-Pads anzubringen finde ich toll, da kann ich mich Uschi nur anschleießen. Rundum gelungen Deine Karte.

    herzliche Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Stempelset und du hast eine besonders süße Karte daraus gewerkelt! Tolle, frühlingshafte Farben!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...