Samstag, 3. März 2012

Magnetic Bloom


Meine neuen Papertrey Ink Schätze sind Mitte der Woche endlich bei mir angekommen und es juckte mich gestern gleich in den Fingern die schöne Blumenstanze Beautiful Blooms II auszuprobieren. Ich zeig euch die Tage meine neuen Errungenschaften mal genauer.

Ein paar Filzreste rausgekramt, durch die Cuttlebug gejagt und die drei Blumenteile mit dem Knöpfchen zusammennähen.
Die Blumen sind ca. 5,5 cm groß.

Aus einer Magnetfolie (0,5 mm dick) habe ich dann Kreise ausgestanzt und auf die Rückseite der Blumen geklebt.

Endlich habe ich auch mal wieder mein Stempel Set von Making Memories benutzt, passt auch zum Projekt, da die kleinen Buchstaben magnetisch sind. Wirklich ein schönes Set womit man schnell eigene Texte stempeln kann. Ich bemerkte mal wieder das ich es viel zu wenig nutze, aber das wird sich ändern. Die Buchstaben sind ca. 0,8 cm hoch und werden auf den Stempelklotz gesetzt. Es gibt dafür ja auch einen Griff, aber den benutze ich eigentlich gar nicht.

Noch etwas neues habe ich benutzt, die Stanze Movers & Shapers von Tim Holtz. Daraus wurde dann fix die Blumengeschenkkarte. Auf dem Anhänger kam auch noch für jedes Blümchen ein ausgestanzter Magnetkreis als Halterung. Dieses kleine Schenkli war in kurzer Zeit fertig und die Blümchen sind perfekt um auch den Kühlschrank ein wenig Frühlingsdeko zu verpassen.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!
Liebe Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. Oberoberobercoole Idee liebe Gaby!

    Einfach genial!

    Ich hab` zwar keinen Kühlschrank mit magnetischer Tür, aber "magnetische" Blümchen auf einer Karte zum Verschenken sind DER Oberknaller!

    Liebe Sonntagsgrüße von der Erzi-Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ui liebe Gaby, das ist eine superschöne Ieee, Deine Arbeiten mit Papertrey Ink Schätze sind immer zauberhaft, ich bin schon neugierig, was Du noch damit gewerkelt hast :)

    herzlichste Grüße und eine tolle Woche ♥
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Wo kann man die Blumenstanze Beautiful Bloom kaufen? Tolle Idee mit dem Magneten
    ;0) Gruß Sandra aus Österreich

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...