Samstag, 10. März 2012

Damast

 

Nachdem ich gestern den Staub von meinem Basteltisch gewischt habe kam auch heute prompt die Lust, diesen wieder mir Papierschnitzelchen zu bestäuben. Entstanden ist dann diese Karte mit einem schönen Damast Muster. Der Hintergrundstempel ist aus dem Set Damask Designs von Papertrey Ink.

Die Halbperlen habe ich mit einem Copic Stift angemalt und danach mit einem Tuch wieder etwas Farbe abgenommen, damit der Farbton zarter wird. 

Eine Lage ist wieder mit 3D Pads aufgesetzt.

Inspiriert zu dieser Farbkombi hat mich mein neuer Kaffeepott, den ich mir letzte Woche auf der Handmade in Braunschweig gekauft habe. Und komischerweise ... seitdem ich diesen Pott besitze bin ich am Staub aufwirbeln. 

Lasst es euch gut gehen!
Liebste Grüße
Zebiline 

1 Kommentar:

  1. Tolle Karte, wirklich sehr edel und wunderschön. Der Pott ist natürlich auch klasse! ;D Liebe Grüße aus dem Harz, Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...