Montag, 16. Januar 2012

Thank You


Karten die einfach mal Dankeschön sagen brauche ich eigentlich genauso häufig wie Geburtstagskarten. Diese hier wird sich schon bald auf die Reise machen. 

Das riesige Motiv Flowers Silhouette von Hero Arts ist weiß embosst, benutzt habe ich dann nur einen kleinen Teil des Abdrucks. An den Seiten kam auch nur ein kleiner brauner Rand von der viel größeren Bordüre Parisian von Fiskars zum Einsatz. Noch ein Knöpfchen und ein Schmetti und das war es eigentlich schon.

Aufgeklebt wurde dann wieder mit 3D Pads, ich finde das wertet solch eine schlichte Karte sehr auf. Man kann es auf dem Bild kaum erkennen, aber der Schmetti hat noch einen ganz feinen Perfect Pearls Schimmer abbekommen.

Liebste Grüße 
Zebiline

Kommentare:

  1. Hallo Zebeline,

    Du hast immer wieder tolle Ideen und ich schaue regelmäßig vorbei. Toller Blog :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. WOW Gaby eine traumhaft schöne Karte mit einer unglaublichen Wirkung, auch die Aufteilung ist genial.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...