Samstag, 14. Januar 2012

FOREVER


Ich will es nicht versäumen, euch noch ein gesundes neues Jahr zu wünschen. Ist ja auch schon fast 14 Tage alt, das neue Jahr. 
 Das alte Jahr ist leider sehr traurig für mich zu Ende gegangen und das neue Jahr hat genauso traurig begonnen. Meine Mutti ist ganz plötzlich am 28. Dezember verstorben, sie wäre am 1. Januar 81 Jahre alt geworden. Ja, eines Tages kommt genau das wovor sich ein jeder fürchtet, ein Abschied für immer. Dann wird ein neues Kapitel aufgeschlagen, ein Leben ohne Eltern. Ich bin sehr Dankbar, das ich sie so lange hatte!

Ich hab festgesellt das meine Stempel und Papierchen gute Seelentröster sind, als ich diese Karte werkelte. Ein kleines Dankeschön für einen lieben Menschen. Die Blumen sind aus dem Set Daydreamer von Papertrey Ink und wurden mit den Farben Melon Mambo und Old Olive von StampinUp gestempelt.

Der Spruch ist aus dem Set Happiness Messages von Hero Arts. Die Naht ist von Hand genäht, vorher die Löcher vorpieksen. Das geht mit dem Design Ruler von Tim Holtz und einer Pinn-Nadel wunderbar.

Zum Schluss wurden die drei Elemente einfach noch auf 3D Pads aufgeklebt.

Ich geh jetzt mal auf Suche nach einem neuen Blog-Outfit und widme mich dann wieder meinen Stempelchen, die tun grad wirklich gut.

 Genießt das Wochenende mit euren Lieben!
 Bis bald 
Zebiline

Kommentare:

  1. Liebe Zebiline,
    ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke, um die neue Lebenssituation zu meistern.
    Deine Karte zeigt sehr viel Gefühl und Liebe. Sowohl die Farbwahl als auch das Layout gefallen mir sehr gut. Ich freue mich auf weitere wunderschöne Werke von Dir!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      das mit Deiner Mutti tut mir echt leid. Vor diesem ,zwar zum Leben gehörenden Einschnitt, habe ich auch großen Bammel. Ich drücke Dir ganz toll die Daumen, dass Du diesen Schmerz bald verarbeiten kannst. Schön ist es, wenn man so ein wunderschönes Hobby hat, welches einem über die Ereignisse etwas hinweg hilft.
      Deine Karte ist ein richtige Sahnestückchen geworden.....gefällt mir richtig gut
      Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit
      glG
      Lissy

      Löschen
  2. Liebe Gaby,

    mein herzliches Beileid, das mit Deiner Mutti tut mir sehr, sehr leid.

    Stempeln ist Balsam für die Seele, das muss ich auch immer wieder feststellen und macht dieses Hobby zu etwas ganz Besonderem. Deine Karte schaut zauberhaft aus, unglaublich schön.

    Alles erdenklich Liebe und viel Kraft und Mut für die kommende Zeit
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...