Montag, 30. Januar 2012

Eine Geburtstagskarte


brauchte ich noch sehr dringend. Verbraucht habe ich dann auch gleich die Reste meiner letzten Karte.
Jetzt wo ich mir das Foto so ansehe hätte ich es besser gefunden wenn der Spruch noch ein bisserl höher gestempelt wäre. 
Naja ... hätte ... hätte .... Fahrradkette

 Das Motiv aus dem Set Gestanzte Grüße von Stampin Up ist ohne den dazugehörigen Spruch aufgestempelt. Die geschlossene Blüte wurde noch mit 3D Pads in Szene gesetzt.

Für so kleine Teile sind diese runden Mini-Klebepads wirklich genial. Den durchlöcherten Rest zerschnipple ich immer und verwende ihn genauso wie andere Pads.

Endlich wurde auch mal die Stanze Woven Circle von Memory Box eingeweiht. Das ausgestanzte Stück ist ca. 6 cm groß und der Kreis innen ca. 3,8 cm.

Die schöne Ranke heißt Leafy Vine Border und ist eine Stanze von Papertrey Ink. Als kleine Verzierung kommt sie innen noch einmal zum Vorschein.

Mummelt euch schön zu Hause ein und genießt den Feierabend!
Ganz liebe Grüße!
Zebiline

Kommentare:

  1. Hallo Zebiline,
    ich habe heute dein Blog entdeckt und bin begeistert. Du machst so tolle Sachen. Vielen Dank auch für die Anleitungen die zu finden sind. Ich komme jetzt bestimmt ganz oft bei dir vorbei.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder SUPER und so schön detailreich. Du hast aber auch echte Stanzen-Schätzchen zu Hause!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieder so was Schönes, hier auf deinem Blog kann man herrlich stöbern!
      Danke für deinen Kommentar auf dem Blog :o) Ich fand deine Tütchen aber schöner *g*
      Wenn du Interessse hast und wir nicht auf einen WS vom unserer Simone warten wollen kannst du dich ja gern mal unter floral-frame (at) gmx (punkt) de melden :o)

      Liebe grüße und schönen Sonntag, Nicola

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...