Freitag, 23. Dezember 2011

*Fröhliche Weihnachten*



Ich wünsche euch schöne geruhsame Feiertage im Kreise eurer Lieben!
Und lasse euch noch etwas Besinnliches da; 

Vier Kerzen

Eine Kerze für den Frieden,
die wir brauchen,
weil der Streit nicht ruht.


Für den Tag voll Traurigkeiten
eine Kerze für den Mut.

Eine Kerze für die Hoffung
gegen Angst und Herzensnot,
wenn Verzagtsein unsren Glauben
heimlich zu erschüttern droht.


Eine Kerze, die noch bliebe
als die wichtigste der Welt: 
eine Kerze für die Liebe,
voller Demut aufgestellt,

daß ihr Leuchten den Verirrten
für den Rückweg ja nicht fehlt,
weil am Ende nur die Liebe
für den Menschen wirklich zählt.
Elli Michler 

Und natürlich noch etwas lustiges



Genießt die gemeinsame Zeit!
Liebevolle Grüße
Zebiline

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Christmas Hearts♥

Ich glaube das war es jetzt mit der Weihnachtsbastelei. Wie immer wollte ich eigentlich viel mehr machen, aber es kam wieder anders als gedacht. Das Set Love Lives Here Holiday von Papertrey Ink ist mir auf jeden Fall besonders ans Herz gewachsen und inspirierte mich noch einmal zu ein paar Weihnachtskarten, die ich noch dringend brauchte.

 Das Engelchen ist Gold embosst und bekam Flügel aus weißem Glitterfilz. Das Herzchen eingehüllt in Glossy Accents wurde noch ein wenig weiß gewischt und mit einem 3D Pad auf die Zweige geklebt. Meine Goldkügelchen kamen auch wieder zum Einsatz und verzieren die Tannengirlande.

Innen wurde auch noch ein wenig festlich geschmückt.

Das Girlandenelement wurden mit 3D Pads aufgeklebt, Spruch einigermaßen gerade gestempelt, Engelchen drauf und schon war ich fertig.

Also machte ich mich gleich an eine kleine Massenproduktion, die mir richtig Spaß gemacht hat. Die Kärtchen sind "schon" auf  Reise um diesen herzlichen Weihnachtsgruß zu überbringen.

Herzallerliebste Grüße
 Zebiline

Sonntag, 18. Dezember 2011

Blue Christmas


Den Stempel Winter Town von Hero Arts finde ich wunderschön. Ich liebe ja Motive die man schnell abstempelt und nicht noch ewig kolorieren muss.

 Für den Hintergrund habe ich ein mattes Fotopapier verwendet das mit Versamark bestempelt wurde. Das ganze gut trocknen lassen und mit Stempelfarbe drüberwischen, der Abdruck bleibt dann sichtbar. Darauf kamen dann noch ein paar Schneeflocken in Silber, je nach Lichteinfall schimmern die dann so schön. Der Spruch ist aus Cardstock gestanzt, mit Silber Stickles beglittert und bekam noch eine Schicht mit Glossy Accents.

Das Motiv wurde noch komplett mit Polysparkle von Ranger embosst

und genauso wie der Spruch mit 3D Pads aufgeklebt.

Innen fliegen noch ein paar silberne Flocken.

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent!
Herzlichste Grüße
Zebiline 

Samstag, 10. Dezember 2011

♥Peace on Earth♥


Heute hat mich mein neues Set Love Lives Here Holiday von Papertrey Ink Set in seinen Bann gezogen. Entstanden ist diese schnelle und einfache Weihnachtskarte. 

 Die neue Bookmarkstanze von PTI wurde auch eingeweiht. Und schon eine halbe Ewigkeit liegen diese winzig kleinen Goldkügelchen in der Schublade, von denen ich einige auf die Girlande und den Zweigen aufgeklebt habe. Ich nutze dazu immer den superschnell trocknenden Kleber von Aleene´s, der ist klasse für so ein Futzelzeug.

Und die Kugeln kleben wirklich bombenfest mit nur einem kleinen Tröpfchen Kleber.

Das ganze wurde dann einfach mit 3D Pads auf die Grundkarte geklebt, die vorher mit Flüsterweiß von Stampin Up und dem schönen Hintergrund aus dem Set Text It von Walzingmouse bestempelt wurde.

Innen wurde auch noch ein wenig dekoriert und es findet sich noch genug Platz für ein paar handgeschriebene persönliche Worte.

Den heutigen Abend widme ich voll meinen Stempelchen und Papierchen und hoffentlich bekomme ich noch einige Weihnachtskarten zu Stande, ich könnte sie wirklich gut gebrauchen. 

 Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend!
 Herzlichste Grüßis
 Zebiline
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...