Montag, 27. Juni 2011

Bookmark Holder


Beim einweihen der Stempel von Walzingmouse kam dieses kleine (8x7cm) Schenkli bei raus. Die Motive aus dem Set Large Daily sind zum Teil mit den Spellbinders Big Scalloped Circles LG ausgestanzt und mit 3D Pads aufgeklebt. Noch ein Steinchen in die Mitte und that's it.


Innen befinden sich zwei Mini Bookmarks auf einem kleinen Kärtchen

das man auch rausnehmen kann.

Als kleine Aufmerksamkeit finde ich diese Magnetlesezeichen genial.

Gekauft habe ich sie in der deutschen Buchhandlung, obwohl alles in Englisch drauf steht.

Auf der Suche nach einer Verpackung bin ich dann im Internet auf diesen Gift Card Holder gestoßen. Und so wird er hergestellt:

Ein Stück Cardstock in den Maßen 21x7cm schneiden und bei 8cm, 10,5cm und bei 13cm falzen. Für die Innen und Außenseite habe ich die Schrift mit Versamark gestempelt.und mit braunen Embossingpulver von ZING embosst. Nach dem bestempeln wie im Bild falten.

Umdrehen und die Außenseiten nach Wunsch gestalten.

In der Mitte falten und mit dem Word Window Punch einen Schlitz stanzen. Man kan natürlich auch einfach ein Stück mit dem Cuttermesser wegschneiden.

So sieht es dann aus.

Damit das Kärtchen noch reinpasst, genauso wie im Bild zu sehen zusammenkleben. Und fertig ist der Holder.

Das Kärtchen auf dem die Bookmarks haften ist 6,5x5,5cm groß und auch hier habe ich wieder den Word Window Punch benutzt um einen Schlitz zu stanzen. Die Anschaffung dieses Stanzers lohnt sich wirklich, finde ich.

Und als nächstes zeige ich euch dann meine 3 fertigen Badefläschchen, die ich am Sonntagnachmittag bei einem super Workshop bei Simone hergestellt habe. Wirklich schade das es kein Geruchsinternet gibt, es riecht so lecker!! Leider bin ich mit dem dekorieren aller Flaschen nicht fertig geworden ... typisch für mich, ich bin eher der Eremitenbastler und gucke anderen zu gern beim werkeln zu. Wer mag kann sich hier ein Gruppenflaschenbild anschauen.

Bis bald!

Alles Liebe!
Zebiline

Samstag, 25. Juni 2011

Neue Schätze


Meine allerersten Walzingmouse Stempel sind bei mir eingetrudelt. Vom Kauftag bis zu meinen Briefkasten hat es gerade mal 6 Tage gedauert. Versankosten hab ich keine bezahlt, ab 50 Pfund wird versandkostenfrei versendet und da kam ich locker drüber. Ich präsentiere sie euch mal einzeln...

Beim Set Asia Garden hat mich am meisten der Baum gereizt. Ich war überrascht wie groß die Stempel sind. Die Platte auf der die Stempel haften sind ca.21 x15cm.

Am Set Say It Loud kam ich natürlich auch nicht vorbei.

Die Hintergrundstempel aus dem Set Gringham&Co sind ca. 15x4.5 cm groß.

Genauso groß sind auch die tollen Schriften vom Set Text It. Die liebe ich ja jetzt schon.

Und der Text ist so wunderschön, er wiederholt sich jeweils mit einem anderen Schriftbild auf allen Hintergründen.

Das Set Large Daily funktioniert klasse mit den Spellbinders Big Scalloped Circles Large. Hab ich gleich mal angetestet und die Stanzen aufgelegt.


Ich bin zufrieden mit meinem Kauf und verschwinde an den Basteltisch ...

Lasst es euch gut gehen!!

Liebste Grüßis
Zebiline

Dienstag, 21. Juni 2011

Flowers



Huhu ihr Lieben!!
Mein Kreta Urlaub hat mir wie immer gut getan, die Zeit verging wie im Flug und morgen geht dann auch schon der Arbeitsalltag wieder los. Naja, ich arbeite auf meinen nächsten Urlaub Mitte August hin ... das sind doch gute Aussichten.

Ein kleines schnelles Kärtchen ist endlich mal wieder entstanden. Der Hero Arts Stempel Silhouette Flower wurde mit Versamark auf Kraft Cardstock gestempelt und weiß embosst.

Die Blümchen habe ich mit Tombows und einem Wassertankpinsel bunt eingefärbt. Das schöne ist ja, dass keine Farbe am weiß embossten haften bleibt und man keine Sorge haben muss, dass irgendwas übergemalt wird. Ein Hauch Perfect Pearls für einen leichten Schimmer je nach Lichteinfall kam auch noch auf die Blüten.

Der Spruch ist aus einem See D's Set und wurde auf ein Stück Folie gestempelt. Damit die Folie ein wenig Abstand vom Kärtchen bekommt habe ich sie einfach mit einer Sechskantmutter und einem Brad befestigt.

In die Mitte jeder Blume kam noch ein Tropfen Glossy Accents.

Diesen letzten Urlaubstag widme ich nun meinen Stempelchen ...

Bis baldig
Zebiline

Freitag, 3. Juni 2011

That's Life


Leider gab und gibt es bei mir nichts kreatives zu sehen. In den letzten Wochen wurde mein kleiner Mikrokosmos ein wenig durcheinandergewirbelt. Eine nicht so schöne ärztliche Diagnose war der Auslöser, ein Tumor hatte sich in meiner Blase eingenistet. Mittlerweile ist das Monster entfernt und er war „Gott sei Dank“ nicht tief eingewachsen, so dass ich jetzt keine weiteren Maßnahmen, bis auf eine vierteljährliche Kontrolle über mich ergehen lassen muss.

Nun hoffe ich das beste und lass mich davon auch nicht groß verängstigen. Ich war immer schon ein Optimist und mir war auch vor der Diagnose schon klar, dass jeder Tag der letzte von jedem einzelnen sein kann. Jaaa... auch von dir.

Also, was machen …
... das Leben in vollen Zügen weiter genießen!!

Morgen geht’s erst mal für eine Woche nach Kreta in den Urlaub. Vor zwei Jahren war ich schon einmal dort und wusste genau das ich noch einmal wiederkomme. In einem Ferienhaus bei Mochlos, direkt am Meer lass ich es mir gut gehen und erfreue mich an diesem schönen Ausblick.

Danach werde ich dann wieder voller Lust und Hingabe meine eingestaubten Stempelchen schwingen und euch hoffentlich bald ein paar neue Werke präsentieren. Bis dahin lasst es euch gut gehen und genießt das Leben!!

Liebste Grüßis
Zebiline
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...