Samstag, 10. Dezember 2011

♥Peace on Earth♥


Heute hat mich mein neues Set Love Lives Here Holiday von Papertrey Ink Set in seinen Bann gezogen. Entstanden ist diese schnelle und einfache Weihnachtskarte. 

 Die neue Bookmarkstanze von PTI wurde auch eingeweiht. Und schon eine halbe Ewigkeit liegen diese winzig kleinen Goldkügelchen in der Schublade, von denen ich einige auf die Girlande und den Zweigen aufgeklebt habe. Ich nutze dazu immer den superschnell trocknenden Kleber von Aleene´s, der ist klasse für so ein Futzelzeug.

Und die Kugeln kleben wirklich bombenfest mit nur einem kleinen Tröpfchen Kleber.

Das ganze wurde dann einfach mit 3D Pads auf die Grundkarte geklebt, die vorher mit Flüsterweiß von Stampin Up und dem schönen Hintergrund aus dem Set Text It von Walzingmouse bestempelt wurde.

Innen wurde auch noch ein wenig dekoriert und es findet sich noch genug Platz für ein paar handgeschriebene persönliche Worte.

Den heutigen Abend widme ich voll meinen Stempelchen und Papierchen und hoffentlich bekomme ich noch einige Weihnachtskarten zu Stande, ich könnte sie wirklich gut gebrauchen. 

 Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend!
 Herzlichste Grüßis
 Zebiline

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    das Kärtchen ist atemberaubend schön. Die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut, die winzig kleinen Details sind so toll. Die Idee mit den kleinen goldenen Kügelchen ist klasse. Du hast aber auch immer so ausgefallen Ideen :))

    Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent meine Liebe und schicke herzliche Grüße zu Dir. Ich freue mich, wieder Neues bei Dir zu sehen.

    Alles Liebe
    Dunja

    P.S. Deine lieben Kommentare die letzte Zeit haben mich sehr gefreut. Danke und ein dickes Bussi!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, was das für eine tolle Karte ist! Die Farbe ist ja der Knaller!
    Für dich gibt es nun einen Kommentar und einen Verfolger mehr auf deinem Blog! Ich bin begeistert von deiner Kreativität!
    Liebe Grüße aus dem Erzi,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte! Die Arbeit mit den kleinen Kügelchen hat sich wirklich gelohnt!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...