Mittwoch, 21. Dezember 2011

Christmas Hearts♥

Ich glaube das war es jetzt mit der Weihnachtsbastelei. Wie immer wollte ich eigentlich viel mehr machen, aber es kam wieder anders als gedacht. Das Set Love Lives Here Holiday von Papertrey Ink ist mir auf jeden Fall besonders ans Herz gewachsen und inspirierte mich noch einmal zu ein paar Weihnachtskarten, die ich noch dringend brauchte.

 Das Engelchen ist Gold embosst und bekam Flügel aus weißem Glitterfilz. Das Herzchen eingehüllt in Glossy Accents wurde noch ein wenig weiß gewischt und mit einem 3D Pad auf die Zweige geklebt. Meine Goldkügelchen kamen auch wieder zum Einsatz und verzieren die Tannengirlande.

Innen wurde auch noch ein wenig festlich geschmückt.

Das Girlandenelement wurden mit 3D Pads aufgeklebt, Spruch einigermaßen gerade gestempelt, Engelchen drauf und schon war ich fertig.

Also machte ich mich gleich an eine kleine Massenproduktion, die mir richtig Spaß gemacht hat. Die Kärtchen sind "schon" auf  Reise um diesen herzlichen Weihnachtsgruß zu überbringen.

Herzallerliebste Grüße
 Zebiline

Kommentare:

  1. Deine Karte ist Wunder, Wunder, Wunder schoen. Ich bin total begeistert.
    Gesegnete weihnachten und ein tolles neues Jahr wuenscht susan

    AntwortenLöschen
  2. ..und ich hab eine davon bekommen ;-D
    vielen lieben dank, sie ist wirklich sehr sehr schön......unsere bastelelse.....auch von mir n ochmals gesegnete weihnachten und pass auf dich auf. glg gaby

    AntwortenLöschen
  3. So eine wunder, wunderhübsche Karte dufte ich auch aus dem Briefkasen holen. Vielen Dank dafür, ich hab mich riesig gefreut!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Suche mir gerade Inspirationen für meine Weihnachtskartenfabrikation und deine Karte hat es mir total angetan, die ist wirklich wunderschön :)
    Das Stempelset möchte ich auch gerne haben und obwohl dein Blog-Beitrag jetzt fast zwei Jahre her ist habe ich gesehen das es dieses Set wohl noch gibt (https://www.papertreyink.com/stamps/love-lives-here-holiday-stamp-set/) allerdings versenden die wohl nicht nach Deutschland :(
    Wo hast du denn dieses Set her???
    Ganz Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...