Sonntag, 18. Dezember 2011

Blue Christmas


Den Stempel Winter Town von Hero Arts finde ich wunderschön. Ich liebe ja Motive die man schnell abstempelt und nicht noch ewig kolorieren muss.

 Für den Hintergrund habe ich ein mattes Fotopapier verwendet das mit Versamark bestempelt wurde. Das ganze gut trocknen lassen und mit Stempelfarbe drüberwischen, der Abdruck bleibt dann sichtbar. Darauf kamen dann noch ein paar Schneeflocken in Silber, je nach Lichteinfall schimmern die dann so schön. Der Spruch ist aus Cardstock gestanzt, mit Silber Stickles beglittert und bekam noch eine Schicht mit Glossy Accents.

Das Motiv wurde noch komplett mit Polysparkle von Ranger embosst

und genauso wie der Spruch mit 3D Pads aufgeklebt.

Innen fliegen noch ein paar silberne Flocken.

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent!
Herzlichste Grüße
Zebiline 

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr edel und stimmungsvoll aus!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...