Montag, 28. November 2011

Stocking Tree


Endlich habe ich mal meine Quickutz/Lifestyle Stanze Dimensional Tree eingeweiht. 

So sieht die Stanze und das gestanzte Stück aus. Es wird viermal ausgestanzt und an der gefalzten Stelle zusammengeklebt. Der fertig stehende Baum ist ca. 16 cm hoch und hat einen Durchmesser von ca. 20 cm.

Die kleine Socke mit passender Stanze von Papertrey Ink wurde auch gleich getestet. Die Farben von den Söckchen sieht man hier besser, auf den anderen Fotos wirkt das rot sehr grell.  

Der Baum wurde noch mit Glimmer Mist Walnut Gold besprüht und mit goldenen Sternen und kleinen glitzernden Schneeflocken geschmückt.

Der Zauber von Glimmer Mist kommt am besten zur Geltung wenn die Sonne drauf scheint. 

Glitzernde Grüße
 Zebiline

Kommentare:

  1. Da fällt mir glatt der Kiefer runter
    Knaller!!!!!!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja echt Klasse aus. Die Stiefelchen sind echt süß.

    Liebe Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen
  3. OOOhhh mir ist gerade eingefallen das ich meine URL falsch geschrieben habe.

    Hier ist die richtige URL: NiLeKreatives-Hobby.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. WOW was für ein geniales Werk, der Baum schaut irre aus und die kleinen Söckchen gefallen mir sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Der große Baum mit den kleinen Söckchen ist zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hello!

    Wonderful project! I love it - so creative!

    I have blog candy on my blog with a questionaire that I would love to have your input if you would like to visit.

    Wishing you a happy rest of the week!

    Hugs,

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja eine ganz süße Idee, gefällt mir total gut Dein Sockenbaum ;-)
    Schöne Weihnachten
    LG CLeo

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so eine schöne Idee! Der Baum ist super originell, danke für die Tipps.

    Herzliche Grüße, Jennifer!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...